FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien, Cup-Viertelfinale, 06.02., 17:00 Uhr
Das 2:0 war richtig schön herausgespielt. Sehr fein.
Defensiv hat man nicht viel zugelassen, auch wenn es nur die Austria war.
Ich bin dennoch zufrieden. Es war Cup. Da zählt nur das Weiterkommen und dass sich keiner verletzt.
Xardas Aber wenn ich 90 Minuten lang ein Spiel kommentiere, kann ich die Spieler unterscheiden ohne die Rückennummern zu sehen. Vor allem die beiden! Ich sag ja nix, wenn er mal Haidara mit Samassekou verwechselt, aber wie sieht man in Okafor einen Brenden Aaronson??
Aaronson wollte querlegen, hat sich nicht getraut samt Ball ins Tor zu laufen.
Eine "Glemmer-Leistung" ... okay
Hahaha Interview mit Karim? Interessiert doch den ORF nicht.
- Bearbeitet
Bistu ist der ORF schlecht. Vom Vorbericht bis zur Nachbesprechung.So kacke hatte ich sie nicht mehr in Erinnerung.
Austria289
Haben beide ja Wuschelhaare...
Bei König muss man froh sein wenn er weiß, welche Teams in welchen Dressen spielen...
Prohaska schon komplett desillusioniert für das nächste Austria Spiel.
"Weiter geht's mit MA2412"....und wo ist da jetzt der Unterschied zum ORF Sport?
schalten direkt weg lol
MA2412 als Nachfolgeprogramm passt irgendwie perfekt. Ist heute Kabaret Nachmittag beim ORF?
Auch wenn ich jetzt mich unbeliebt mache:
Leistung von Cic hat gepasst.
Ulmer leider heute sehr, sehr schwach. Im ganzen Spiel ist nur eine Flanke gekommen. Zudem ist er leider schon viel zu langsam. Wenn er sich doch irgendwann mal offensiv einschaltet und wir den Ball verlieren dann ist er nie rechtzeitig hinten. Die Lücke die er aufreisst ist einfach zu groß. Dieses halbe Jahr zeigt, dass der gute Andi keine 1,5 Jahre mehr im Tank hat. Seit dieser Saison der schwächste Verteidiger. Und auch offensiv weit von seinen besten Zeiten entfernt. Dedic muss nun ran geführt werden oder im Sommer ein Externer geholt werden. Aber so kanns nimmer weitergehen...
Mein Highlight des Tages: mein 6-jähriger Sohn meint er „mag die Nr. 45 nicht, der verliert immer den Ball, spielt wo falsch hin und fliegt immer um“
Mwepu war echt schon stärker. Sieht stark nach Wechselgedanken aus.
Hauptsache Aufstieg. Gut war das heute nicht. Cic war aber voll da
detlef Auch wenn ich jetzt mich unbeliebt mache:
Leistung von Cic hat gepasst.