"Weiter geht's mit MA2412"....und wo ist da jetzt der Unterschied zum ORF Sport?
FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien, Cup-Viertelfinale, 06.02., 17:00 Uhr
schalten direkt weg lol
MA2412 als Nachfolgeprogramm passt irgendwie perfekt. Ist heute Kabaret Nachmittag beim ORF?
Auch wenn ich jetzt mich unbeliebt mache:
Leistung von Cic hat gepasst.
Ulmer leider heute sehr, sehr schwach. Im ganzen Spiel ist nur eine Flanke gekommen. Zudem ist er leider schon viel zu langsam. Wenn er sich doch irgendwann mal offensiv einschaltet und wir den Ball verlieren dann ist er nie rechtzeitig hinten. Die Lücke die er aufreisst ist einfach zu groß. Dieses halbe Jahr zeigt, dass der gute Andi keine 1,5 Jahre mehr im Tank hat. Seit dieser Saison der schwächste Verteidiger. Und auch offensiv weit von seinen besten Zeiten entfernt. Dedic muss nun ran geführt werden oder im Sommer ein Externer geholt werden. Aber so kanns nimmer weitergehen...
Mein Highlight des Tages: mein 6-jähriger Sohn meint er „mag die Nr. 45 nicht, der verliert immer den Ball, spielt wo falsch hin und fliegt immer um“
Mwepu war echt schon stärker. Sieht stark nach Wechselgedanken aus.
Hauptsache Aufstieg. Gut war das heute nicht. Cic war aber voll da
detlef Auch wenn ich jetzt mich unbeliebt mache:
Leistung von Cic hat gepasst.
Wtf! Schüsse aufs Tor haben beide 3
himmlisch1982 warum haben sich die Typen alle umgezogen?
chrischinger86 Was heute alles geschrieben werden darf ist schon heftig
- Bearbeitet
Sonderlob an Albert, staubtrocken und gefühlt jeden ZK und Kopfball gewonnen.
In der Verfassung und Form ist er für mich aktuell > Wöber und eigentlich IV Nr 2.
Die richtigen Gradmesser kommen zwar noch, aber immerhin hat er den obligatorischen Sinnlosfehler wie Wöber nicht drinnen.
chrischinger86
Kann man das bei der nächsten PPP mit einem Bier besprechen.
Fucking1170 Mit dieser Aufstellung gewinnen wir in der EL gar nix.
Ihr seid noch in der EL?
Der alte Spruch, "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.", trifft voll zu.