aXXit sepp0815 Jo stimmt + wir hatten trotzdem Chancen auf 4-5 Tore. Seh da heute nicht viel Negatives. Cup-Partie souverän gewonnen und kein Tor kassiert. Ez pz.
Plumbs aXXit Hmm, würd ich anders sehen. Man hat mMn nach vorne nicht gut gespielt. Zu langsam, zu viele technische Fehler, zu viele falsche Entscheidungen. Das wichtigste ist der Aufstieg. Das 2:0 war geil, auch wenn ein technischer Fehler dabei war.
DerLord Fucking1170 Ehrlich gesagt nein. Wir müssen alle ziemlich dumm sein. Aber du bist da anscheinend etwas Großem auf der Spur sein.
DerLord HunglikeHodor Der hat den Post nicht gecheckt. Hat wahrscheinlich geglaubt jemand anderes ist gemeint.🧔
DerLord Fucking1170 Hast eh recht. Ich bin ein Volldrottel. Es kann leider nicht jeder so ein Experte und so gut gebildet sein wie du.
Ultimate84 Ach bitte habt ihr jetzt noch immer nicht kapiert, dass man ihn einfach ignorieren soll und er genau DAS will. Warum muss man den zitieren , das ist so sinnvoll wie mit einem Stein zu diskutieren. Lasst es einfach, bitte!!!!
DerLord Fucking1170 Sorry, ich würde mich eh gerne weiter mit dir unterhalten. Ist wirklich sehr nett mit dir. Aber ich schreibe aus Prinzip nicht mit Leuten, die 5 000 Likes weniger als ich haben. Ich kann da jetzt auch leider keine Ausnahme für dich machen.
m4v3rick Könnt ihr beide dann bitte wieder still halten und eure Fehde privat austragen. Danke. Sonst werde ich den unnötigen Mist hier löschen oder in den Spam Thread verschieben.
deathwing Spiel leider ned gesehen also kann ich wenig eigenen Senf dazu geben 🧔 aber ich Versuch es dennoch: . Letztendlich ein ungefährdeter zu 0 Sieg ( schon wieder!!!👍👍 ) . Koita ist scheinbar unsere Lebensversicherung im Moment. . Kristensen hat seine brasilianischen Wurzeln entdeckt und ist inzwischen als TV einzementiert. . Mwepu und Daka offensichtlich mit ner ziemlich miesen Performance. Bei Mwepu stellt sich da die Frage ob der schon sicher weiß das er im Sommer wechselt und im Schädel nicht mehr wirklich bei uns ist. Bin natürlich Happy unterm Strich, darf gerne so weiter gehen.👍
DerLord deathwing inzwischen als TV einzementiert Eigentlich würde ich ihn mittlerweile als sehr beweglich bezeichnen. Die Zeiten wo man ihn mit einem Hydranten oder TV vergleichen musste sind zum Glück schon länger vorbei.🧔😉
Herbert-Ayahuaska DerLord Eigentlich würde ich ihn mittlerweile als sehr beweglich bezeichnen. Die Zeiten wo man ihn mit einem Hydranten oder TV vergleichen musste sind zum Glück schon länger vorbei.🧔 Bitte die TransVestiten hier nicht mitreinziehen!
deathwing DerLord Sch** Autokorrektur, ich sollt mir Posts mit Smartphone ev verkneifen genau wegen so an Schaß!😜😜 PS: Ulmer kommt hier Großteils nicht gut weg. Nur glaub ich das alle die sich eine baldige Wachablöse von AU wünschen noch länger gedulden müssen.