Klärt mich bitte auf... Wie alt, welche Position, wie gut?

invictus DAS sind die Threads für die wir dich verpflichtet haben 😎

War ein überragendes Feeling vorhin auf Twitter als ich das vor Augen bekam. Musste auch dann gleich mal den Eishockey Check vollziehen und schauen ob das eh überhaupt ein Fußballer ist. 👨

adihuetter Rechtsfuss statt Wöber? Glaub ich nicht.

Glaub nicht, dass man jedes Mal aufs neue einen starken talentierten Linksfuß verpflichten kann und vor allem findet...

Von Piatkowski gibt es wenigstens zahlreiche Videos, das hätte mir auch bei Mantl gefallen.

Mitchell freu mich auch immer 🥺

Piatkowski, Knezevic, Claudinho, Pokorny zurück.

Wer kommt noch?

Fix weg, Daka, Mwepu, wahrscheinlich Wöber, eventuell Kristensen, eventuell Berisha

Wird ordentlich abgehen im Sommer

mbonheur freu mich auch immer 🥺

Aber das jetzt war wirklich höchstes Niveau. 😃 Einfach aus dem nichts einen fixen Transfer und vor allem auch ein sehr spannendes Profil auf Twitter herausgefischt. 👨 Endlich hat sich die ganze Twittereierei mal so richtig ausgezahlt. 😃

Und die Leipziger haben es schon auf unseren Polnischen Van Dijk abgesehen. Das ging richtig flott. 👨

Mitchell Genau dafür hast du dir die Likes von mir verdient. Coole Sache. Kenn ich nicht den Spieler, hört sich aber vielversprechend an.