- Bearbeitet
BOOOOOM DONE DEAL
BOOOOOM DONE DEAL
Wechselt im Sommer zu uns lt. Bericht. Ablöse über 5 Mio. Euro.
5 Millionen Ablöse.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Im Sommer kommen ja schon geile Leute
Aus dem Thread auf tm.de, bei dem das Gerücht über einen Wechsel zum BVB diskutiert wurde:
Piatkowski hat schon eine gute Entwicklung hingelegt. Er kommt aus der Jugend von Zaglebie Lubin, die für polnische Verhältnisse viele gute Talente hervorbringt. Bei Rakow debütierte er in der letzten Saison in der Ekstraklasa und avancierte schnell zum Stammspieler. Dort spielt er übrigens in einer Dreierkette, ist vielleicht keine ganz irrelevante Info. Eigentlich ist er der Prototyp eines guten Verteidigers. Groß, robust, dennoch dynamisch und ganz ordentlich am Ball. Ob es für den BVB reicht, kann ich nicht beurteilen. Es ist ja immer die gleiche Leier, selbst gute Ekstraklasa Kicker müssen einen riesigen Sprung machen, um in Deutschland, Italien oder England zu bestehen. Mal klappt es (bspw. Walukiewicz, Bednarek), mal nicht. Dass Talent alleine nicht reicht, sieht man ja bei Robert Gumny vom FC Augsburg derzeit ganz gut.
Klärt mich bitte auf... Wie alt, welche Position, wie gut?
Wöber dann wohl im Sommer nicht mehr in Salzburg.
Mir gefällts, dass nun an den wirklichen Baustellen (TW+IV) immer wieder Gerüchte auftauchen bzw. gehandelt wird.
wrdlbrmpft
Innenverteidiger, 20 Jahre, 1,91 Meter groß. Wie gut, siehe oben
Mitchell Rechtsfuss statt Wöber? Glaub ich nicht.
Schön @Mitchell und @chrischinger86 dass alle ihre Aufgaben hier gut erfüllen :-)
adihuetter Rechtsfuss statt Wöber? Glaub ich nicht.
Glaub nicht, dass man jedes Mal aufs neue einen starken talentierten Linksfuß verpflichten kann und vor allem findet...
Ein Biest. Räumt gleich den Spieler immer mit ab
Von Piatkowski gibt es wenigstens zahlreiche Videos, das hätte mir auch bei Mantl gefallen.
Neuer Verteidiger und neuer Goalie?
Wie geil!!!!
Endlich werden die wirklichen Baustellen angegangen. Yeaaah!