Forsti37 Bin fast für noch einen Zugang, außer ein Lieferinger entwickelt sich noch überraschend schnell bis zum Saisonstart.
# Kamil Piątkowski
- Bearbeitet
Da soll der Trainer dann lieber ab Sommer einen anderen IV fördern, der nicht bei jeder Partie, bei der er nicht von Beginn an spielt, die beleidigte Leberwurst spielt. Das kann ja auch für ein Mannschaftsgefüge auf Dauer keinesfalls gut sein.
Gehe fix davon aus, dass man sich im Sommer trennt. Ist ja für beide Seiten zach.
- Bearbeitet
Der Agent von Kamil Piątkowski
setzt sich dafür ein, dass der Innenverteidiger in Spanien bleibt. Zeigt @Mich_Mit , dass #LasPalmas den Polen auf seinem Radar hat, der die Absicht hat, in #LaLiga weiterzuspielen. Er hat einen Vertrag bis 2026 bei #RBSalzburg , der ihn auf dem Wintermarkt zu #Granada transferiert hat
- Bearbeitet
Spieler, die streiken, sind sowieso charakterlich das Allerletzte. Von daher dürfen unsere Verantwortlichen ihm gerne im Sommer endgültig die Türe zeigen.
Da hat sich das Streiken und das Rumjammern seines Beraters in den Medien ja richtig gelohnt
chrischinger86 wenn er alles richtig gemacht hätte, würde er heute spielen.
Auch bezeichnend dass ihm über die offiziellen social media Kanäle des Vereins nicht gratuliert wird/wurde.
- Bearbeitet
HunglikeHodor gilt halt offiziell noch als Leihspieler und denen wird nie gratuliert
Wie spielt er so in den Testspiele? Ich habe bisher noch keines gesehen. Für mich war er immer ein geiler IV mit Divatouch
- Bearbeitet
salzmann Beim Spiel gegen Kuchl hat er allerdings ein Gegentor mit verschuldet
wo genau, das Tor geht für mich zu 100% auf Wallner, der in der Situation niemals rausattackieren darf und so hinter sich 35m Raum öffnet? Und dann noch lustlos zurücktrabt……
Wir sind da 4 vs. 2 (und im weiteren Verlauf der Sequenz 4 vs 3 )in der Überzahl, und er öffnet ohne Not die einzige mögliche Passoption, dass ein Kuchler dann alleine auf das Tor rennen kann.
Ultimate84 ok hatte das Tor falsch in Erinnerung sorry. In meiner Erinnerung sah er beim Tor ebenfalls nicht ganz so gut aus