8 Tage später

Auch bezeichnend dass ihm über die offiziellen social media Kanäle des Vereins nicht gratuliert wird/wurde.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    8 Tage später
    salzmann hat den Titel zu #91 Kamil Piątkowski geändert ().
    16 Tage später

Wie spielt er so in den Testspiele? Ich habe bisher noch keines gesehen. Für mich war er immer ein geiler IV mit Divatouch 😆

Bulli13 ganz in Ordnung. Beim Spiel gegen Kuchl hat er allerdings ein Gegentor mit verschuldet

salzmann Beim Spiel gegen Kuchl hat er allerdings ein Gegentor mit verschuldet

wo genau, das Tor geht für mich zu 100% auf Wallner, der in der Situation niemals rausattackieren darf und so hinter sich 35m Raum öffnet? Und dann noch lustlos zurücktrabt……
        Wir sind da 4 vs. 2 (und im weiteren Verlauf der Sequenz 4 vs 3 )in der Überzahl, und er öffnet ohne Not die einzige mögliche Passoption, dass ein Kuchler dann alleine auf das Tor rennen kann.

salzmann ok hatte das Tor falsch in Erinnerung sorry. In meiner Erinnerung sah er beim Tor ebenfalls nicht ganz so gut aus

der Kuchler hat den Ball da schon am Fuß und spielt ihn links raus, meiner Meinung nach ist das Attackieren von Wallner daher komplett umsonst, der kann da nie an den Ball kommen. Und dann lautet das Motto einfach “zurückfallen lassen”.
          Kamil hätte eventuell, wenn man die ganze Szene sieht, dann den finalen Passgeber stellen können, aber das ging dann so schnell, dass auch das nahezu unmöglich gewesen ist.

Wallner hat mMn 2 Tore in der Vorbereitung verschuldet. Najo, Piatkowski war da eher weniger schuld. Die Rückennummer von Piatkowski zeigt aber schon wie wichtig der im Herbst werden wird. Für uns 🧔

Generell glaube ich, dass wir bei der Ausrichtung (leider) wieder mehrere solche Szene sehen werden, vor allem wenn das IV Duo nicht eingespielt ist.
          Geschlossen nach vorne verteidigen ist sinnvoll, hier attackiert aber einer (zu naiv) aus der letzten Linie raus und der andere (richtigerweise) nicht.

Aber an der Mittellinie die ganze eigene Spielhälfte für einen Schnittpass zu entblößen, ist einfach Harakiri und das geht schon gegen einen 3. Ligisten schief.

Wird schon motiviert sein bis Ende August und dann halt zu Estoril Praia oder so verliehen, weil er ja eigentlich eh schon immer in Portugal spielen wollte.

mbonheur Wird schon motiviert sein bis Ende August und dann halt zu Estoril Praia oder so verliehen, weil er ja eigentlich eh schon immer in Portugal spielen wollte.

wie schätzt du heuer seine Chancen bei uns ein?

11 Tage später

Ultimate84
              Da er selbst gegen Blank und Baidoo das Nachsehen hat, wird er spätestens in 2-3 Wochen wieder rumheulen und was weiß ich wohin verliehen werden, wo dann alles wieder viel besser und wertschätzender ist 🥸

Ich hoffe zwar das es nicht so kommt und er endlich mal den Kampf um einen Stammplatz annimmt, aber schau ma mal.

Randall_Raynes Er hätte definitiv das Zeug für die erste Mannschaft.

also zuletzt hat er in den Testspielen auch alles andere als sattelfest gewirkt….
              Das Verhalten vs. Sheffield in der 2. HZ im eigenen 16er triggert mich noch immer.

Ultimate84 also zuletzt hat er in den Testspielen auch alles andere als sattelfest gewirkt….
                Das Verhalten vs. Sheffield in der 2. HZ im eigenen 16er triggert mich noch immer.

In den Testspielen die ich gesehen hab (und auch heute), hat er mir aber immerhin besser gefallen als Blank. Bei den IVs aus Baidoo, Blank, Kamil und Okoh hat er mMn eindeutig Stammelfpotential. Es liegt aber halt leider weniger an ihm, sondern mehr an der schwachen Konkurrenz. Wenn es wirklich dabei bleibt dann ist das leider die mit großem Abstand schwächste IV der letzten Jahre.