Ultimate84 ok hatte das Tor falsch in Erinnerung sorry. In meiner Erinnerung sah er beim Tor ebenfalls nicht ganz so gut aus
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
- Bearbeitet
salzmann ok hatte das Tor falsch in Erinnerung sorry. In meiner Erinnerung sah er beim Tor ebenfalls nicht ganz so gut aus
der Kuchler hat den Ball da schon am Fuß und spielt ihn links raus, meiner Meinung nach ist das Attackieren von Wallner daher komplett umsonst, der kann da nie an den Ball kommen. Und dann lautet das Motto einfach “zurückfallen lassen”.
Kamil hätte eventuell, wenn man die ganze Szene sieht, dann den finalen Passgeber stellen können, aber das ging dann so schnell, dass auch das nahezu unmöglich gewesen ist.
Wallner hat mMn 2 Tore in der Vorbereitung verschuldet. Najo, Piatkowski war da eher weniger schuld. Die Rückennummer von Piatkowski zeigt aber schon wie wichtig der im Herbst werden wird. Für uns
- Bearbeitet
Generell glaube ich, dass wir bei der Ausrichtung (leider) wieder mehrere solche Szene sehen werden, vor allem wenn das IV Duo nicht eingespielt ist.
Geschlossen nach vorne verteidigen ist sinnvoll, hier attackiert aber einer (zu naiv) aus der letzten Linie raus und der andere (richtigerweise) nicht.
Aber an der Mittellinie die ganze eigene Spielhälfte für einen Schnittpass zu entblößen, ist einfach Harakiri und das geht schon gegen einen 3. Ligisten schief.
Wird schon motiviert sein bis Ende August und dann halt zu Estoril Praia oder so verliehen, weil er ja eigentlich eh schon immer in Portugal spielen wollte.
- Bearbeitet
mbonheur Wird schon motiviert sein bis Ende August und dann halt zu Estoril Praia oder so verliehen, weil er ja eigentlich eh schon immer in Portugal spielen wollte.
wie schätzt du heuer seine Chancen bei uns ein?
Ultimate84
Da er selbst gegen Blank und Baidoo das Nachsehen hat, wird er spätestens in 2-3 Wochen wieder rumheulen und was weiß ich wohin verliehen werden, wo dann alles wieder viel besser und wertschätzender ist
Ich hoffe zwar das es nicht so kommt und er endlich mal den Kampf um einen Stammplatz annimmt, aber schau ma mal.
Er hätte definitiv das Zeug für die erste Mannschaft.
Dürfte bei ihm wohl an der Einstellung liegen
- Bearbeitet
Randall_Raynes Er hätte definitiv das Zeug für die erste Mannschaft.
also zuletzt hat er in den Testspielen auch alles andere als sattelfest gewirkt….
Das Verhalten vs. Sheffield in der 2. HZ im eigenen 16er triggert mich noch immer.
Ultimate84 also zuletzt hat er in den Testspielen auch alles andere als sattelfest gewirkt….
Das Verhalten vs. Sheffield in der 2. HZ im eigenen 16er triggert mich noch immer.
In den Testspielen die ich gesehen hab (und auch heute), hat er mir aber immerhin besser gefallen als Blank. Bei den IVs aus Baidoo, Blank, Kamil und Okoh hat er mMn eindeutig Stammelfpotential. Es liegt aber halt leider weniger an ihm, sondern mehr an der schwachen Konkurrenz. Wenn es wirklich dabei bleibt dann ist das leider die mit großem Abstand schwächste IV der letzten Jahre.
Anscheinend wartet Bernie echt bis Pavlo und Solet weg sind und präsentiert dann den neuen.
Ich hoffe er hat ihn schon gefunden den neuen IV.
Johannes031 das einzige auf was Berni wartet, ist der Sommerspritzer im Bulls Corner.
Ich kann mich immer noch nicht mit Kamil anfreunden, seine unglaublich schlechte Leistung gegen BW Linz triggert mich immer noch, sein Verhalten vor der Leihe zu Granada war auch inakzeptabel. Dachte eigentlich, er kann bei uns nie Fuß fassen, aber anscheinend sieht man ja doch noch irgendwas in ihm…
pascalp1933 anscheinend sieht man ja doch noch irgendwas in ihm…
Ja, die fehlenden Abnehmer.
- Bearbeitet
Eigentlich müsste er sich ja durchsetzen können bei den “so schlechten IVs ohne Erfahrung”. Ok, wieso ist er jetzt immer noch IV Nr 3?
Eigentlich hätte er tolle Anlagen aber irgendwo glaube ich der ist nicht ganz dicht. Jedenfalls deutet sein vollgepeckter Körper samt strohweißem Schädl darauf hin. Schade.
- Bearbeitet
Waldherr Eigentlich hätte er tolle Anlagen aber irgendwo glaube ich der ist nicht ganz dicht. Jedenfalls deutet sein vollgepeckter Körper samt strohweißem Schädl darauf hin. Schade.
weil er tätowiert ist und blond gefärbte Haare hat, glaubst du er ist nicht ganz dicht
OK, bisschen sehr oberflächlich…
Ist Sesko dann auch nicht ganz dicht?
Was bei ihm eher ziemlich bescheiden ist das er es scheinbar auch im 4.Jahr nicht schafft sich durchzusetzen. Ja er war oft verletzt und hatte sehr starke Konkurrenz an der er dann nicht vorbei kam.
Nur ist er jetzt scheinbar wieder nur IV Nr 3 hinter Baidoo und Blank.
Und wir wissen inzwischen wie er tickt wenn er nicht Stamm ist. Würde das nicht ausschließen daß er auch nochmal einen erneuten Wechsel ( dann aber bitte fix ) forciert.
Anlagen hätte er ja durchaus, in Belgien war er richtig gut. Keine Ahnung - vielleicht sind wir schlicht der falsche Verein für ihn.
Ultimate84 Man sollte Spieler nicht nach deren Aussehen qualifizieren, sondern nach Leistungen. Und diese hat Kamil in der Vergangenheit zuwenig gebracht, auch seine Ausland Engagement waren eher dürftig. Ich würde trotzdem dieses leidige Thema Kamil beenden, den spieler schauen dass er auf dem Transfermarkt aufscheint und wenigstens halbwegs seinen Einkaufswert wieder einbringt. Zudem jedoch einen erfahrenen IV dazuholen. Zum Bsp. hat der LASK mit Bogarde ein Juwel an Land gezogen, warum gelingt uns sowas nicht?