seas397 Nach dem heutigen sehr starken Spiel und bei der Schwäche der Konkurrenz muss er in Zukunft eigentlich gesetzt sein.

👍 Wollt ich tatsächlich auch schon schreiben. Das war schon sehr, sehr gut gestern.

salzmann wird denk nicht heute passiert sein. Wird ja wohl eher weniger nach dem Spiel gestern und dem Spiel gegen Twente zwischendurch schnell auf die Malediven reisen 🤣
Aber natürlich trotzdem, gratuliere Kamil

Dystan
Wobei ich das ehrlicher Weise nicht nachvollziehen kann. Hab mir bei seinem ersten Spiel für uns (müsste Barcelona gewesen sein) schon gedacht, dass er ziemlich gute lange Bälle spielen kann und weiß, was er macht. Ich finde auch, dass er seine Chancen durchaus genutzt hat, nur haben das die Trainer offensichtlich allesamt nicht so gesehen. Natürlich sind auch der verspätete Solet-Abgang und der Pavlovic-Transfer für ihn kein Vorteil gewesen.

Hoffen wir, dass er mit Baidoo ein neues Bollwerk bilden kann.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

mbonheur
    Natürlich möglich, aber ich wünsche mir, dass Baidoo so richtig Fuß fassen kann.

Spiderman ja, schau ma mal. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Zusätzlich noch einen IV holen, Okoh verleihen und dann sieht das mit 4 guten IVs schon ganz gut aus.

zumindest ein stabiler IV wäre nett, aktuell ist das fast wirklich Kamil.
      Baidoo setzt seine Frühjahres “Form” leider fort und Blank zahlt momentan noch viel Lehrgeld.
      Man muss aber natürlich allen zugestehen, dass es bei der Ausrichtung für die IV nochmal schwerer ist. Wann schiebe ich nach vorne durch und gehe ins Risiko , wann setze ich mich nach hinten ab? Das solltest du dann oft in Sekundenbruchteilen entscheiden.

Das Thema hatten wir unter Roger anfangs auch, und es wurde dann schrittweise immer besser und abgestimmter.

Ergänzung: dass wir nur mit Baidoo, Blank, Kamil und Okoh in die Saison gehen, halte ich nach wie vor für ausgeschlossen.
      Da kommt meiner Meinung fix noch ein halbwegs gestandener IV (für unsere Verhältnisse) ) oder Defensivallrounder (Makengo). Die Gerüchte zu dem Kanadier und Makengo deuten jedenfalls darauf hin.

6 Tage später

mbonheur Wenn jemand will kann er es ja iwo hochladen, dass man es auf Instagram usw sieht. Keine Ahnung wie das funktioniert 😅

Fussball ist schon lustig manchmal, wenn man in diesem Thread etwas nach oben scrollt wollte ihn die Hälfte aller User hier so schnell wie möglich los werden, dass er gar nicht mehr zurückkehrt zu uns. Und nun wird quasi eine Vertragsverlängerung gewünscht, da er aktuell sicher mit unser bester IV ist 🤣🤣

himmlisch1982 Keine Ahnung was sein Management genommen hat, aber das konnte nach den Aussagen, die die getätigt haben ja wirklich keiner wissen, dass er noch 1 Minute für uns spielen würde

Pure Spekulation: ohne die Verletzung von Blank hätte er trotzdem kaum gespielt und würde jetzt vielleicht schon wieder Druck über den Agenten machen 🧔🏻