Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
- Bearbeitet
Wenn ich meinen anfänglichen Hype mit 3 Jahren Verspätung doch nicht begraben muss, wär das sehr, sehr fein.
Kamil geht für mich bald als erhoffter erfahrener IV Neuzugang durch.
Mir taugt es wie Pep ihn als Spieler und Typen gelobt hat, der scheinbar auch im Team richtig gut ankommt.
aXXit Mich wundert gar nichts mehr, Pep bringt wirklich jeden in Richtung Bestform.
Langsam auch mich
Nach dem heutigen sehr starken Spiel und bei der Schwäche der Konkurrenz muss er in Zukunft eigentlich gesetzt sein. Bisher unser mit Abstand bester IV. Ich hoffe er kann seine Form halten und sich weiter steigern.
Herbert-Ayahuaska ein Teufelskerl, dieser Pep Lijnders. Erst die Libido von @Ultimate84 und jetzt das
Glückwunsch Kamil
salzmann wird denk nicht heute passiert sein. Wird ja wohl eher weniger nach dem Spiel gestern und dem Spiel gegen Twente zwischendurch schnell auf die Malediven reisen
Aber natürlich trotzdem, gratuliere Kamil
salzmann Gift Orban hat auch kommentiert da soll der Kamil gleich ihn überzeugen.
Dystan
Wobei ich das ehrlicher Weise nicht nachvollziehen kann. Hab mir bei seinem ersten Spiel für uns (müsste Barcelona gewesen sein) schon gedacht, dass er ziemlich gute lange Bälle spielen kann und weiß, was er macht. Ich finde auch, dass er seine Chancen durchaus genutzt hat, nur haben das die Trainer offensichtlich allesamt nicht so gesehen. Natürlich sind auch der verspätete Solet-Abgang und der Pavlovic-Transfer für ihn kein Vorteil gewesen.
Hoffen wir, dass er mit Baidoo ein neues Bollwerk bilden kann.