Gegen Linz könnte Kamil Piatkowski in der Innenverteidigung für Blank zum Zuge kommen. „Er wird besser und besser, entwickelt sich. Jetzt muss er vielleicht bereit sein, um zu starten“, erwartete sich der Trainer.

https://sport.orf.at/stories/3130963/

Darf sich gerne weiter steigern, dann wird das noch was

Ultimate84 Piatkowski vs BW Linz nach einem CL Spiel, da haben wir jedenfalls tolle Erinnerungen 🙈

Zumindest kann es nur besser werden als letztes Mal. 😅

Mir taugen die langen Pässe von Kamil aus der Abwehr raus.
    Die kommen sowohl die Linie entlang, als auch beim Seitenwechsel echt genau.
    Und Nene hat genug Zeit sich auf die Ballannahme mit überkreuzten Beinen vorzubereiten ;-)

Dystan Mir taugen die langen Pässe von Kamil aus der Abwehr raus.

War echt stark. 93% Passquote (71 von 76) und 8 von 9 langen Bällen angekommen.

Kamil geht für mich bald als erhoffter erfahrener IV Neuzugang durch.
        Mir taugt es wie Pep ihn als Spieler und Typen gelobt hat, der scheinbar auch im Team richtig gut ankommt.

Nach dem heutigen sehr starken Spiel und bei der Schwäche der Konkurrenz muss er in Zukunft eigentlich gesetzt sein. Bisher unser mit Abstand bester IV. Ich hoffe er kann seine Form halten und sich weiter steigern. 👍🏻

seas397
          Auf Kamil als Abwerchef, an dem sich die jungen IV aufrichten sollen, hätten wohl auch nicht viele gewettet 😉