MarcoRBS Blanks Leistungen kann ich so wie die der gesamten Mannschaft schwer bis gar nicht einschätzen nachdem ich von unserer Mannschaft bis jetzt quasi nix live gesehen habe. Vom dem her kann ich nur die Live-Kommentare her nehmen und da kommt Blank nicht wirklich gut weg.
Aber selbst ohne das man was gesehen hat - Pavlo weg, Solet hat keinen Bock mehr und wird auch weg sein. Ergo ist das Abwehrbollwerk der letzten Jahre weg und Piatkowski hat Konkurrenz gegen die er sich unterm Strich schlicht durchsetzen MUSS mMn. Denn alle anderen IVs mögen vielleicht mehr Potenzial haben aber auf dem Niveau halt noch sehr unreif.
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Piatkowskis lange Bälle sind halt schon ein Genuss. Die hat weder Blank noch Baidoo (bis jetzt) so im Repertoire.
Chris Piatkowskis lange Bälle sind halt schon ein Genuss.
Also solange Bernie jetzt keine zwei externe IV’s aus dem Hut zaubert, muss er ja fast schon zumindest bis zum Winter bleiben. Bei der Mengen an fixen Pflichtspielen und unserem (vor allem an Erfahrung) dünnen Kader in der Innenverteidigung, wird er auf einige Minuten kommen, wenn er sich ned ganz potschert anstellt. Von Pep hat er zudem auch noch Rückenwind. Und den Verein zeig mir mal, der ihn nach seinen letzten Jahren verpflichtet und ihm eine ähnliche Situation bieten kann, wie er sie bei uns vorfindet.
Ob der Pole in Salzburg bleibt, wollte die „Krone“ vom Coach wissen. Der erklärte: „Ich bin zulange dabei, um das zu garantieren. Was ich sagen kann: Ich mag ihn sehr. Als Typen wie auch als Spieler.“ Auch in der Mannschaft kommt Kamil gut an. Mit einigen Kollegen, darunter Maurits Kjaergaard, Janis Blaswich und Ex-Bullen-Kapitän Andreas Ulmer veranstaltete er gestern eine Grillerei.
salzmann geiler Plottwist wenn der jetzt verlängert.
HunglikeHodor Plottkowski
Gegen Linz könnte Kamil Piatkowski in der Innenverteidigung für Blank zum Zuge kommen. „Er wird besser und besser, entwickelt sich. Jetzt muss er vielleicht bereit sein, um zu starten“, erwartete sich der Trainer.
https://sport.orf.at/stories/3130963/
Darf sich gerne weiter steigern, dann wird das noch was
Piatkowski vs BW Linz nach einem CL Spiel, da haben wir jedenfalls tolle Erinnerungen
- Bearbeitet
Ultimate84 Piatkowski vs BW Linz nach einem CL Spiel, da haben wir jedenfalls tolle Erinnerungen
Zumindest kann es nur besser werden als letztes Mal.
Kamil wird heute rasieren. Mark my words!
OnlyRBS passt eh, die blonden Haare stehen ihm nicht.
Mir taugen die langen Pässe von Kamil aus der Abwehr raus.
Die kommen sowohl die Linie entlang, als auch beim Seitenwechsel echt genau.
Und Nene hat genug Zeit sich auf die Ballannahme mit überkreuzten Beinen vorzubereiten ;-)
- Bearbeitet
Wenn ich meinen anfänglichen Hype mit 3 Jahren Verspätung doch nicht begraben muss, wär das sehr, sehr fein.