salzmann https://www.krone.at/3487283 Ob der Pole in Salzburg bleibt, wollte die „Krone“ vom Coach wissen. Der erklärte: „Ich bin zulange dabei, um das zu garantieren. Was ich sagen kann: Ich mag ihn sehr. Als Typen wie auch als Spieler.“ Auch in der Mannschaft kommt Kamil gut an. Mit einigen Kollegen, darunter Maurits Kjaergaard, Janis Blaswich und Ex-Bullen-Kapitän Andreas Ulmer veranstaltete er gestern eine Grillerei.
Dystan Gegen Linz könnte Kamil Piatkowski in der Innenverteidigung für Blank zum Zuge kommen. „Er wird besser und besser, entwickelt sich. Jetzt muss er vielleicht bereit sein, um zu starten“, erwartete sich der Trainer. https://sport.orf.at/stories/3130963/ Darf sich gerne weiter steigern, dann wird das noch was
seas397 Ultimate84 Piatkowski vs BW Linz nach einem CL Spiel, da haben wir jedenfalls tolle Erinnerungen 🙈 Zumindest kann es nur besser werden als letztes Mal. 😅
aXXit OnlyRBS Kamil wird heute rasieren. Mich wundert gar nichts mehr, Pep bringt wirklich jeden in Richtung Bestform.
Dystan Mir taugen die langen Pässe von Kamil aus der Abwehr raus. Die kommen sowohl die Linie entlang, als auch beim Seitenwechsel echt genau. Und Nene hat genug Zeit sich auf die Ballannahme mit überkreuzten Beinen vorzubereiten ;-)
Aphox Dystan Mir taugen die langen Pässe von Kamil aus der Abwehr raus. War echt stark. 93% Passquote (71 von 76) und 8 von 9 langen Bällen angekommen.
Herbert-Ayahuaska Wenn ich meinen anfänglichen Hype mit 3 Jahren Verspätung doch nicht begraben muss, wär das sehr, sehr fein.
Dystan Kamil geht für mich bald als erhoffter erfahrener IV Neuzugang durch. Mir taugt es wie Pep ihn als Spieler und Typen gelobt hat, der scheinbar auch im Team richtig gut ankommt.
Herbert-Ayahuaska aXXit Mich wundert gar nichts mehr, Pep bringt wirklich jeden in Richtung Bestform. Langsam auch mich 🧔
kernoeljunkie Herbert-Ayahuaska ein Teufelskerl, dieser Pep Lijnders. Erst die Libido von @Ultimate84 und jetzt das 🤓
seas397 Nach dem heutigen sehr starken Spiel und bei der Schwäche der Konkurrenz muss er in Zukunft eigentlich gesetzt sein. Bisher unser mit Abstand bester IV. Ich hoffe er kann seine Form halten und sich weiter steigern. 👍🏻
Dystan seas397 Auf Kamil als Abwerchef, an dem sich die jungen IV aufrichten sollen, hätten wohl auch nicht viele gewettet 😉
Aphox seas397 Nach dem heutigen sehr starken Spiel und bei der Schwäche der Konkurrenz muss er in Zukunft eigentlich gesetzt sein. 👍 Wollt ich tatsächlich auch schon schreiben. Das war schon sehr, sehr gut gestern.