sepp0815 Mitchell und dann noch van der Werff retour und wir haben die schönste Verteidigung der Liga.
aXXit Gscheider Riegel, so gfoit ma des. Schaut auf den ersten Blick nach top Verpflichtung aus. Der Sommer wird spannend.
Aphox Sehr schön! Und feine Präsentation! So mag ich das. Nachdem man mit VdW scheinbar nicht mehr plant. Ebenso wenig mit Onguene. Da macht der Transfer ab Sommer durchaus Sinn.
himmlisch1982 Kriegt dann wohl die Nummer 4, zumindest hatte er das Trikot mit der Nummer in der Hand auf meiner Pushnachricht
aXXit himmlisch1982 Es ist zumindest seine aktuelle Rückennummer, könnte passen, dass er die bei uns auch bekommt.
Mitchell Die Sambia Connection, die in den Kommentaren immer richtig Hardcore nach neuen Verteidigern schreien, sollten jetzt auch zufrieden sein. 👨
adihuetter Also ich hoffe es gibt von keinem unserer Spieler die im Sommer wechseln schon jetzt so eine Video im Outfit des aufnehmenden Vereins - aber das nur am Rande . . .
Aphox adihuetter Gebe dir grundsätzlich recht. Wirklich kritisch sehe ich das aber eher bei einem Wechsel innerhalb der Liga. Wenn jetzt z.B. Grüll überall im Rapid Trikot herumlaufen würde 😆