Aphox Sehr schön! Und feine Präsentation! So mag ich das. Nachdem man mit VdW scheinbar nicht mehr plant. Ebenso wenig mit Onguene. Da macht der Transfer ab Sommer durchaus Sinn.
himmlisch1982 Kriegt dann wohl die Nummer 4, zumindest hatte er das Trikot mit der Nummer in der Hand auf meiner Pushnachricht
aXXit himmlisch1982 Es ist zumindest seine aktuelle Rückennummer, könnte passen, dass er die bei uns auch bekommt.
Mitchell Die Sambia Connection, die in den Kommentaren immer richtig Hardcore nach neuen Verteidigern schreien, sollten jetzt auch zufrieden sein. 👨
sepp0815 Mitchell und dann noch van der Werff retour und wir haben die schönste Verteidigung der Liga.
adihuetter Also ich hoffe es gibt von keinem unserer Spieler die im Sommer wechseln schon jetzt so eine Video im Outfit des aufnehmenden Vereins - aber das nur am Rande . . .
Aphox adihuetter Gebe dir grundsätzlich recht. Wirklich kritisch sehe ich das aber eher bei einem Wechsel innerhalb der Liga. Wenn jetzt z.B. Grüll überall im Rapid Trikot herumlaufen würde 😆
GehtdiNixau Kamil sieht wie eine ordentliche Kantn aus - gefällt mir 💪🏻👍🏻 Ps: Wird spannend was im Sommer bzgl Abgänge alles passieren wird.
Aphox adihuetter Wär mir komplett blunzen 😆 ..... aber wahrscheinlich auch nur weil du grade Mwepu nimmst 😆
Aphox Mitchell HÖR AUF!!!!!!!!! Sowas sagt man nicht mal als Scherz! Ernsthaft jetzt! Der ist doch jetzt erst richtig angekommen. Das würde mich hart triggern wenn der diesen Sommer gehen würde. -1000000 likes für dich!
gizmo greez das ist ja auch interessant. Ashimeru kommt also nicht mehr zurück? Oder muss sich eine neue Nummer suchen.