Gesund und dran bleiben, let‘s go Kamil!
Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Schön lagsam könnens die “Glück in der Liebe” Stories wieder einstellen, ich glaub es hat jetzt jeder mitbekommen dass er sich verlobt hat
HunglikeHodor Passiert halt sonst nix, solange BS im Urlaub ist.
forza_azzurri
So waren die Wallner, Solet und Clark Threads sehr gefragt im Forum
Dystan Ein solches Vertrauen wie jenes, welches Piatkowski momentan vonseiten Lijnders’ verspürt, dürfte ihm unter den Vorgängern des Niederländers in Salzburg zu selten entgegengestoßen sein. “Darüber will ich nicht sprechen. Jetzt verspüre ich Vertrauen, das ist das Wichtigste für mich. Was in der Vergangenheit war, ist nicht mehr wichtig.”
Super Einstellung, wenn er das jetzt natürlich langfristig auch durchzieht. Echt geile Entwicklung bei ihm!
Extrem starke Partie wieder von ihm! Er hat seiner Verwandtschaft im Stadion heute sicher eine Freude gemacht.
Piatwkowski Statue vorm Stadion?
Wie kann man in 2 aufeinanderfolgenden Spielen so eine Grätsche machen?????
Unfassbare Leistung wieder von ihm, MOTM?
Erstmal bitte verlängern !!!
Die Grätsche heute im eigenen Strafraum und wie er sich danach gefeiert hat. Keine Ahnung, was Pep mit ihm gemacht hat, aber der is ein Wöd-IV.
- Bearbeitet
Also wenn der einem Neuzugang weichen muss ist er nicht der einzige der Amok läuft (sorry für die Ausdrucksweise).
Hat uns schon gegen Twente den Arsch gerettet und war heute quasi the man.
HunglikeHodor soll ja ein LIV kommen.
Der neue Piatkowski gefällt mir viel besser als der alte Piatkowski
aXXit
Ich glaub, ich hab es schonmal gepostet, aber ich war von Anfang an überzeugt, dass der was kann und hab nie verstanden, warum er nicht mehr Chancen bekommt. Hab schon geglaubt, dass er so ein Typ ist, der disziplinär manche Probleme hat uns sich gerne hängen lässt, wenn es zach wird.
Bei ihm macht wohl der “Mensch Pep” mehr aus, als der “Trainer Pep” und hat ihn “richtig” abgeholt!
Bitte asap verlängern; der ist fußballerisch um Welten besser als ein Pavlovic.
Absolutes Viech!
Und hat sich auch kürzlich erst verlobt, falls ihr das nicht mitbekommen haben solltet.
Hat er sich jetzt eigentlich verlobt im Urlaub?
Das wäre ja dann statt Baidoo?
AlexRodriguez Wir sind im Piatkowski Thread ich weiß, aber ein besserer bzw. souveräner LIV wär mir da statt Baidoo manchmal schon lieber gewesen in den letzten Spielen