Giphy - Get Out Leave GIF
Sorry, aber wer einfach nie Bock hat mal zu kämpfen und bei jedem Hindernis das Weite sucht, den können wir nicht brauchen. Pfiat di und baba

https://www.krone.at/3671871

„Es ist noch nicht final, aber es kann durchaus sein, dass er wechselt“, bestätigte Salzburgs Sport-Geschäftsführer Rouven Schröder.

Auch Thomas Letsch plant nicht mehr mit dem 24-jährigen Polen. „Bei Kamil ist die Situation so, dass ein Wechsel bevorstehen könnte. Er hat dann gesagt, er ist im Kopf nicht zu 100 Prozent da. Das finde ich auch gut. Dementsprechend haben wir entschieden, dass er nicht im Kader ist“, schilderte Salzburgs Trainer nach dem 1:4 gegen Atletico.

Aus Kamil werde ich einfach nicht schlau. Er ist mit großer Motivation und Erwartung hierhergekommen, hat als junger Spieler in Polen zuvor wirklich tolle Leistungen erbracht. Dann kamen viele Verletzungsprobleme, und eine einzementierte IV stand ihm im Weg. Bei der Leihe in Belgien konnte er wieder zeigen, was für ein geiler Innenverteidiger er sein kann. Dazwischen gab es viele Nebengeräusche, wo es seitens des Vereins gebrochene Vereinbarungen und einen beleidigten Kamil, der das samt Berater nicht gut gelöst hat, gegeben haben dürfte. Dann war er mehrmals knapp vorm Absprung, hatte eine maue Leihe in La Liga, war jetzt dann in einer sehr chaotischen Mannschaft aber doch wieder Stammspieler. Als dieser erbringt er teils großartige, teils schwache Leistungen samt Schnitzern. Und jetzt nimmt er im Winter ein Angebot vom schwindligen Club Kasimpasa an?
      Ich verstehe es nicht. Für alle Seiten ist das irgendwie unglücklich verlaufen.

Herbert-Ayahuaska
        Er wäre jetzt halt wieder kein Stammspieler gewesen, vielleicht sogar nur die Nummer vier hinter Gadou.
        Ist logisch, dass das nicht zufriedenstellend für ihn ist.
        Die Auswahl für ihn dürfte auch eher begrenzt sein.

wie blöd kann man sein und in die türkei zu kasimpasa wechseln zu wollen.. nicht gala fener oder sonstiges..
          viel spass übernächstes jahr in der polnischen liga

Spannend wär auch, wie die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Deals aussehen. Bekommen wir die bezahlte Ablöse (auch nur in Ansätzen) zurück? Kann ich mir nicht vorstellen. Verdient er dort (zumindest am Papier) ansatzweise das gleiche wie bei uns oder gar mehr?

madAmihgaD
            Ich nehme mal an, dass Galatasaray und Fener in gar nicht wollten.

Ich hatte bei ihm nie das Gefühl daß er es nicht versucht hätte? Die Frage die sich mir stellt ist eher ob er jemals für “unser” Spiel geeignet war! Insofern wäre dann seine Verpflichtung zu Hinterfragen!

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Torment Die Frage die sich mir stellt ist eher ob er jemals für “unser” Spiel geeignet war!

Also für unser derzeitiges Spiel ist im Prinzip jeder geeignet … 🙊

Alex Er wäre jetzt halt wieder kein Stammspieler gewesen, vielleicht sogar nur die Nummer vier hinter Gadou.
                Ist logisch, dass das nicht zufriedenstellend für ihn ist.
                Die Auswahl für ihn dürfte auch eher begrenzt sein.

Eh, und ich weiß auch nicht, was ihm der Verein da angekündigt hat. Aber bevor ich zu Kasimpasa geh, bleib ich doch lieber bis Sommer, komm auf zumindest ein paar Einsätze und such mir dann in Ruhe was Seriöses. Alleine in Belgien und Polen müsste er noch ein gewisses Standing haben.
                Naja..

Herbert-Ayahuaska
                  Ich behaupte sogar, dass seine Chancen nicht so schlecht gewesen wären, auch im Frühjahr bei uns viel zu spielen. Seine Konkurrenten sind dieselben wie im Herbst und die sind bekanntlich nicht unbedingt besser als er.

Wenn er aber lieber bei einem türkischen 0815-Klub spielt, ist das für mich auch okay.