mbonheur Ist halt die Frage ob man da was riskieren soll..... zumindest gegen den WAC würde ich dann erstmal auf Onguene und Okoh vertrauen. Wenn, dann das Risiko eher gegen Lille nehmen.

So eine Kacke. Gibt's ja nicht. Gute Besserung!!!

Aber wie wollen wir denn die ganzen englischen Wochen mit dem verbliebenen Häufchen (Okoh, Bernardo, Onguene) bestreiten. Da wäre der nächste Ausfall vorprogrammiert.
    Wen haben wir denn da überhaupt noch? Bzw. sind die infrage kommenden von Liefering (Wallner, Molnar, Omoregie, Baidoo) überhaupt Kooperationsspieler? Lucho auf alle Fälle, aber der ist ja auch verletzt ...

Die Edit meint, Wöber ist ja auch noch da. Aber da graut mir jetzt schon wieder davor.

tommtomm Die Edit meint, Wöber ist ja auch noch da. Aber da graut mir jetzt schon wieder davor.

Wöber ist jetzt sicher nicht schlechter als Bernardo, Onguene und Okoh ohne Erfahrung auf diesem Niveau.

[unbekannt] Wen haben wir denn da überhaupt noch? Bzw. sind die infrage kommenden von Liefering (Wallner, Molnar, Omoregie, Baidoo) überhaupt Kooperationsspieler?

vielleicht hat von den genannten noch jemand einen RBS Vertrag, dann könnte derjenige auch spielen bzw. im Kader sein mMn.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja scheiß die Wand an gibt´s den das!

Naja. Oko ins kalte Wasser werfen, dazu Ongi. Für die Meisterschaft wirds reichen. Gegen Lille will sich Ongi, der ja zurück nach Frankreich will sicher voll reinhauen und das Spiel seines Lebens spielen. Wird auch reichen.

Danach sollte Wöber wieder zur Verfügung stehen. Ich seh jetzt nicht so schwarz.

Gibts einen vertragslosen IV für uns? 🧔

Ongi und Okoh - new black wall incoming.

Wöber ist auch bald - hoffentlich - wieder fit. Und Bernardo kann das wahrscheinlich auch nicht so schlecht.

Schau ma mal ob es verzweifelte Hoffnung ist von mir oder es trotzdem klappt.

aXXit vertragslose IV sind ja sinnlos, da sie nicht CL spielen können. Und ehrlich, in der BL spielen halt Diambou und Bernède in der IV ✌️🧔🏻

Das ist ziemlich bitter. Verdammt. Jetzt hätte vermutlich Affengruber auch Chancen Spielzeit gehabt, aber das weiß man vorher halt nicht.

aXXit Hoffentlich genauso ein legendäres IV-Duo wie unsere Black Wall mit Afolabi und Sekagya

Affengruber-Dodl: jetzt hätte er locker-flockig 5 CL-Spiele machen können....

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Gibts einen vertragslosen IV für uns?

Also bevor sich noch irgendwer, der im CL-Kader dringend gebraucht wird, bei einer Bundesliga-Holzerei verletzt, würd ich vielleicht wirklich noch nachrüsten. Vielleicht wär Schösswendter eine Möglichkeit, Salzburger ist er auch.

mmh1 Affengruber-Dodl: jetzt hätte er locker-flockig 5 CL-Spiele machen können....

Gut weißt im Vorhinein, dass solet und kamil lang ausfallen.
                  Bertl noch länger braucht
                  Wöber und bernardo angeschlagen sind
                  Und mit onguene und okoh iv 5 und 6 auf einmal stamm iv sind?

Ja wer rechnet mit 4 verletzten iv, wobei ja eben 2 lange ausfallen...

Wenn wöber und bernardo wieder bei 100% sind, wäre affengruber auch nur abhängig von okoh iv nur 4 oder 5 und kaum chance auf Spielzeit....

Aber echt so ein pech musst haben, dass iv nr1 und nr3 lange ausfällt
                  Und iv nr2 und 4 angeschlagen sind...

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.