Kamil Piątkowski | Kasımpaşa Istanbul
Gibts einen vertragslosen IV für uns?
Ongi und Okoh - new black wall incoming.
Wöber ist auch bald - hoffentlich - wieder fit. Und Bernardo kann das wahrscheinlich auch nicht so schlecht.
Schau ma mal ob es verzweifelte Hoffnung ist von mir oder es trotzdem klappt.
Einsteiger Schwarz sehen muss nicht immer negativ sein
Das ist ziemlich bitter. Verdammt. Jetzt hätte vermutlich Affengruber auch Chancen Spielzeit gehabt, aber das weiß man vorher halt nicht.
- Bearbeitet
aXXit Hoffentlich genauso ein legendäres IV-Duo wie unsere Black Wall mit Afolabi und Sekagya
Affengruber-Dodl: jetzt hätte er locker-flockig 5 CL-Spiele machen können....
mmh1 Affengruber-Dodl: jetzt hätte er locker-flockig 5 CL-Spiele machen können....
Gut weißt im Vorhinein, dass solet und kamil lang ausfallen.
Bertl noch länger braucht
Wöber und bernardo angeschlagen sind
Und mit onguene und okoh iv 5 und 6 auf einmal stamm iv sind?
Ja wer rechnet mit 4 verletzten iv, wobei ja eben 2 lange ausfallen...
Wenn wöber und bernardo wieder bei 100% sind, wäre affengruber auch nur abhängig von okoh iv nur 4 oder 5 und kaum chance auf Spielzeit....
Aber echt so ein pech musst haben, dass iv nr1 und nr3 lange ausfällt
Und iv nr2 und 4 angeschlagen sind...
tommtomm würd ich vielleicht wirklich noch nachrüsten. Vielleicht wär Schösswendter eine Möglichkeit, Salzburger ist er auch.
Da wären mir N'Koulou oder Mangala schon lieber als Schössi
Aphox VdW zurückholen
soooooo absurd ist die Idee gar nicht, wenn auch unwahrscheinlich bzw. vertraglich wohl nicht vorgesehen
So schnell kanns gehen und soviel Pech mit IVs kannst aber auch wirklich nicht geben! Ich sehe schwarz für ein Überwintern in CL bzw. EL! Vielmehr gilt die volle Konzentration auf das Frühjahr in der LIGA und damit den Fixplatz für die CL 2022 zu sichern!!!!
nuss47 Vielmehr gilt die volle Konzentration auf das Frühjahr in der LIGA
Hä, wenn's ums Frühjahr geht, sind die meisten doch eh wieder da.
Außerdem kann man in der Winterpause ohnehin jemanden zusätzlich verpflichten, zurückholen oder was auch immer, falls sich die Verletztensituation immer noch so dramatisch darstellt.
Aber bitte warum sollte man jetzt schon CL und EL abschreiben? Wenn die hinten 120 Prozent geben und eine solide Leistung zeigen, hat man immer eine Chance. Vielleicht wird man sogar wieder etwas mehr unterschätzt.
- Bearbeitet
Man sollte wohl alle die in der CL als IV in Frage kommen könnten am Wochenende schonen, nicht dass wir noch wen verlieren.
Oder doch die IV einspielen lassen die gegen Lille spielen könnten?