Ist das tattoo sein ernst? Na oder ?

Erinnert mich ein wenig an Duje, was ich so in den Videos gesehen habe.

Chriti12 Ja stimmt erst seit ein paar Stunden im Lande und er kann das schon besser als Ongi nach mehr als 2,5 Jahren.

• [gelöscht]

Mitchell

Red Bullu....steht das auf den Dosen in Polen auch so oben?😅

Würde mich nicht wundern, wenn er öfters RV spielen würde. Zumindest falls Marsch noch Trainer ist

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Kannst du das auch logisch begründen? Also für mich.... da haben wir doch jetzt einen Rasmus in Topform. Dahinter einen Vallci der das mehr als brauchbar spielt und wenn alle Stricke reißen noch einen Farki der zumindest in der Liga, so behaupte ich, da auch noch ausreichend ist.... das würd ja für mich so gar keinen Sinn machen den dort zu bringen, sofern es nicht mehr als wahrscheinlich ist dass Rasmus im Sommer geht.

Aphox Rasmus wird nicht immer spielen können und ist im Sommer vielleicht weg. Vallci ist auch schon nur eine Notlösung und Farkas wird wahrscheinlich auch gehen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Nichts für uns interessantes im Video, er schwärmt von Częstochowa und vergleicht sie mit der früheren Mannschaft von Kaiserslautern !

Servus Kamil.
        Da werden die Stürmer kalte Füße bekommen wenn der auf sie zurollt

mbonheur Nachvollziehbare Gedanken. Gut, aber dann sollten wir für LV auch ganz dringend was machen, denn da hätten wir danach NUR Ulmer 😆

Ah nice. Der ist eh öfter bei uns im Stadion und der Dedic ist auch bei seiner Agentur. Da waren die Verhandlungen wsl nicht so schwer.

• [gelöscht]

Für mich ein geiler Statementtransfer. Do widzenia Maxi.👋🏻

sieht gut aus der Junge. Mit Ongi rechnet man dann wohl eher nicht mehr im Sommer.
        Ist das überhaupt der 1. Pole in der RBS Ära?

Boghossian Gefühlt hat man das bei uns schon bei allen IVs das eine oder andere Mal gehört..... da darf man echt gespannt sein wie in der kommenden Saison das Stamm-IV Duo aussehen wird.