HunglikeHodor Einerseits likest du einen Beitrag der bestätigt, dass Bernardo Kamil vorgezogen wurde, andererseits findest du es konstruiert, dass Jaissle nicht viel mit ihm anfangen kann. Muss man das verstehen?
hä?
Jaissle hat Bernardo gebracht, weil der eben gut performt hat.
Das eine schließt also das andere nicht aus!!!!!! LEISTUNGSPRINZIP und so. Nichts anfangen bedeutet für mich, der Trainer lässt einen Spieler total links liegen - frag mal bei Bernede, das ist “nichts mit anfangen können”
Ich weiß nicht , was du dir bei Jaissle und Piatkowski dauernd zusammenreimst und immer wieder ein Fass aufmachst.
Aber gut, ich steig jetzt auch aus, wir wissen jetzt ja wie böse Jaissle war, weil er den dauerverletzten Piatkowski nicht gefördert hat und vor allem in den wichtigen Spielen lieber auf eine eingespieltere IV gesetzt hat. Was der sich erlaubt….
Abschließend: wir sind uns vermutlich aber einig, dass in den Einsätzen von Piatkowski durchaus sein Potenzial erkennbar war. Und ihn viele (alle?) auch gerne fit und mit Spielpraxis im Sommer 2023 bei uns retour haben möchten. Bei uns hätte er gerade in der heißen Phase auch wieder nicht gespielt, sofern alle fit sind. Also da sitzt dann eben der ausgeliehene Onguene auf der Bank, wo es im Endeffekt egal ist wenn er wenig spielt.
Also Stand jetzt ist es so wohl für alle einfach am besten geregelt.