Herbert-Ayahuaska
Baidoo sieht man als RIV wohl zudem vor Morgalla und Wallner und Okoh sind für die LIV eingeplant.

In dem einen Highlight-Video vom Trainingslager ist er mir irgendwie suspekt vorgekommen mit seinem Verhalten.
Naja, dann halt verkaufen, mittlerweile ist er mir egal.

Ultimate84
Ich hoffe eigentlich bei Okoh und Wallner auf eine Leihe, wird aber eher nicht passieren.
Baidoo sollte als vierter IV da sein. Davor dann drei gestandenere.

Alex Baidoo sollte als vierter IV da sein. Davor dann drei gestandenere.

meine Rede….
    Mendes als 5. IV, der bei Liefering spielt, dann wären wir da einmal gut aufgestellt bis Winter

Also es kommt jetzt nicht überraschend ehrlich gesagt. Vor allem Kamil selbst hat eher mal so gar keinen Bock mehr auf RBS. Schließe mich aber der Allgemeinheit an das eine IV-Besetzung ohne Piatkowski in der Konstellation ein zu großes Risiko wäre.

• Das Solet doch noch bleibt ist alles andere als in Stein gemeißelt. Mein Gefühl sagt der verschüsst sich noch vor Ende der Transferzeit Richtung England.
    • Selbst Solet bleibt haben wir ihn + Pavlo als gestandene IVs. Die 2 musst du dann hinsichtlich CL eigentlich in Watte einpacken das ja nichts passiert. In der Liga kannst du Baidoo noch relativ bedenkenlos bringen. Bei Okoh und Wallner hätte ich aber ehrlich gesagt auch so meine Bedenken. Und Morgalla - ja ok wenn der RV und IV spielen kann. Der soll jetzt aber erstmal fit werden und zeigen was er kann.

Also CF da ist Handlungsbedarf vorhanden, bitte danke.

Verzichtet Struber damit auf seine gern verwendete Dreierkettenoption oder kommt noch jemand als Ersatz?
    Ein später Wechsel Solets kann ja auch nicht ausgeschlossen werden.

Ich halte nachwievor viel von Kamil.

Klingt viel zu fahrlässig, einfach Kamil gehen zu lassen und nix zu tun. Qualitätsunterschied zu den Backups wäre schon riesig. Vielleicht kommt noch Stergiou

Vlt ist das die neue handschrift vom neuen sportdirektor? Vlt ist das unser neuer weg auf talente aus liefering zu setzten koste was es wolle. Vermehrt einsatzzeiten.

Jedenfalls war dann Jaissle vielleicht doch nicht so “daneben” bei Piatkowski, wenn dieser jetzt auch unter Nachfolger Struber nicht mehr gefragt ist.

Dani_07 Vlt ist das die neue handschrift vom neuen sportdirektor?

Der hat hier mitgelesen und die Diskussion um die zu wenigen Österreicher verfolgt. Also: Piatkowski weg, die Österreicher Baidoo und Wallner bekommen eine bessere Perspektive.

Baidoo lass ich mir eh einreden. Der bringt schon viel mit. Bei Okoh wäre mMn eine Leihe vielleicht zweckdienlicher, aber sind alles Fernanalysen. Vielleicht ist Okoh ja im Training und bei den Werten top unterwegs

kapparoma das wäre dann aber auch kurzsichtig von ihm: Trainer weg, Konkurrent vor dem Absprung, noch drei Jahre Vertrag. Damit hat er die Wahl zwischen sehr wahrscheinlichen Einsätzen bei uns und sehr wahrscheinlich nur eine Leihe.

chrischinger86 Jedenfalls war dann Jaissle vielleicht doch nicht so “daneben” bei Piatkowski, wenn dieser jetzt auch unter Nachfolger Struber nicht mehr gefragt ist.

ich glaube Struber wird Kamil noch gar nicht einschätzen können, das wäre schon ein bisschen verfrüht aus seiner Sicht.
        Es ist halt schon komisch, da Piatkowski in Belgien wirklich überzeugt hat, aber bei uns keinen Socken gegen Baidoo, Okoh und Wallner haben soll. Die raucht er, anhand der Eindrücke letzter Saison, alle 3 in der Pfeife.

Denke schon, dass das mittlerweile zu großen Teilen persönliche Empfindlichkeiten sind, weshalb er (anscheinend) unbedingt weg will.
        Rein sportlich macht es nämlich aus unserer Sicht einfach keinen Sinn ihn abzugeben bzw. “aus sportlichen Gründen” nicht mit ihm zu planen.

Solet garantiert weg bis Ende der Transferperiode, aber 1000%

Sooo gut ist Piatkowski dann auch nicht, dass man ihn halten muss, koste es was es wolle. Aber als CL Verein würde ich halt schon gerne dann Ersatz haben. Erstens haben wir Verletzungen, zweitens kann für Solet sicher noch ein sehr gutes Angebot eintrudeln und der Berater bietet ihn eh überall an.

Für die Meisterschaft trau ich Baidoo auch eine gute Rolle zu. Bei Wallner bin ich mir eh schon nicht mehr sicher

Ultimate84
          Einen Spieler, der möglicherweise gar nicht mehr hier sein will, braucht man halt dann auch nicht auf Zwang zu halten.

Allerdings sollten wir dann halt wirklich in der IV noch mal personell nachbessern. Wenn Solet und Pavlo fit sind, wird die sowieso niemand verdrängen. Aber zumindest ein etwas erfahrenerer Backup wäre trotzdem nett.