aNeuling Alerion vielleicht der schwächste topscorer, aber auch in einer schwach performenden Gruppe. Stimmt die Mannschaftsleistung, ist’s auch fuer den stürmer leichter.
salzmann man kann zu ihm stehen wie man will, aber er ist immer für einen Treffer gut und ist mittlerweile einer der wichtigsten Spieler in unserer Offensive. Den Treffer heute hat er wieder richtig stark verwandelt
Ultimate84 Johannes031 Bevor ich Nene abgebe gebe ich lieber Ratkov,Daghim oder und Yeo ab so stimmt es
Raiden123 Johannes031 Bevor ich Nene abgebe gebe ich lieber Ratkov,Daghim oder und Yeo ab FYP 🧔 shit, da war Ultimate schon schneller
Aphox Ultimate84 Nehm ich, Dann muss man aber noch wen holen…… (Sorry, ich geb es noch nicht auf!!!! 😂 )
chrischinger86 Fürs Sommerloch The Red Devils offer €20M for the Malian winger (€12M, 13 goals, 7 assists) from Salzburg, tempted by a 5-year contract. The Austrian club is driving up the price.
chrischinger86 Damit wäre er auf Rang 50 unter den ManUtd-Rekordeinkäufen. No joke. Teurer als der junge CR7 damals bei seiner ersten Ära.
chrischinger86 Wichtig für die Ablöseverhandlungen der Klubs: “Immediate reinforcement” - gern geschehen, Rouven.