chrischinger86 Aufstellungen - Aaronson, Berisha, Solet und Okafar dürfen von Beginn an ran, Mantl wieder nicht im Kader. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861858/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FK-Austria-Wien
Plumbs Mitchell Bomawoko mit Nissen und Silva in der Verteidigung liest sich geil 😃 Ulmer bleibt halt die Konstante.
Aphox Mwepu gar nicht im Kader ist auch überraschend.... oder ist der verletzt/gesperrt?? Hab die PK nicht gesehen falls da was gesagt wurde. Nicht das es mich stört, aber bei der Bromance mit Marsch wärs schon verwunderlich.
aXXit „Ich werde auch weiterhin alles machen, um mein Tor zu schützen und die Burschen von hinten zu pushen.“ Cic motiviert für weitere Zu-Null-Siege.
deathwing Solet, Okafor??🤔🤔 Na ja ich suder Mal nicht bevor auch nur 1 Sekunde gespielt ist.😜 Mwepu heute gar nicht dabei, Dedic wenigstens auf der Bank - läuft!!
Aphox deathwing Sie werden halt auch nie besser werden wenn man sie nicht spielen lässt. Von daher, alles gut! Ich hoffe sie zeigen heute was sie draufhaben.
DerLord Zach, dass Mantl noch immer nicht im Kader ist. Hätte mir eigentlich auch Karim in der Startelf gewünscht. Schön, dass Mergim zurück ist. Welcome back! Gespannt bin ich schon auf Noah und Solet.
chrischinger86 DerLord Zach, dass Mantl noch immer nicht im Kader ist. Wird wahrscheinlich am Wochenende dann für Liefering spielen. Kann dann aber auch nicht ganz verstehen, wieso man ihn unbedingt sofort holen wollte.
DerLord chrischinger86 Ist er als Kooperationsspieler gemeldet? Sonst kann er ja nicht für sie spielen, oder?
GehtdiNixau aXXit was bringt mir die Fernbedienung, wenn Sky X auf Sony Fernsehern keine App anbietet 😤🤯
DerLord GehtdiNixau Problem kenne ich. Für Panasonic gibt es auch keine App. Lasse Sky X immer über den Laptop laufen und hänge den Laptop mit Hdmi Kabel an den Fernseher.