aXXit „Ich werde auch weiterhin alles machen, um mein Tor zu schützen und die Burschen von hinten zu pushen.“ Cic motiviert für weitere Zu-Null-Siege.
deathwing Solet, Okafor??🤔🤔 Na ja ich suder Mal nicht bevor auch nur 1 Sekunde gespielt ist.😜 Mwepu heute gar nicht dabei, Dedic wenigstens auf der Bank - läuft!!
Aphox deathwing Sie werden halt auch nie besser werden wenn man sie nicht spielen lässt. Von daher, alles gut! Ich hoffe sie zeigen heute was sie draufhaben.
DerLord Zach, dass Mantl noch immer nicht im Kader ist. Hätte mir eigentlich auch Karim in der Startelf gewünscht. Schön, dass Mergim zurück ist. Welcome back! Gespannt bin ich schon auf Noah und Solet.
chrischinger86 DerLord Zach, dass Mantl noch immer nicht im Kader ist. Wird wahrscheinlich am Wochenende dann für Liefering spielen. Kann dann aber auch nicht ganz verstehen, wieso man ihn unbedingt sofort holen wollte.
DerLord chrischinger86 Ist er als Kooperationsspieler gemeldet? Sonst kann er ja nicht für sie spielen, oder?
GehtdiNixau aXXit was bringt mir die Fernbedienung, wenn Sky X auf Sony Fernsehern keine App anbietet 😤🤯
DerLord GehtdiNixau Problem kenne ich. Für Panasonic gibt es auch keine App. Lasse Sky X immer über den Laptop laufen und hänge den Laptop mit Hdmi Kabel an den Fernseher.
chrischinger86 DerLord Stimmt, das habe ich total vergessen. Hoffen wir mal, dass es so ist. Ansonsten hat er ein beschissenes Halbjahr vor sich, falls sich niemand verletzen sollte bzw. gesperrt ist von den Torleuten.
guggi Minute dann Adeyemi und Dedic einwechseln wenns hoffentlich schon 3:0 steht, dann wär das eine ziemlich perfekte Rotation 👍
mbonheur Kann mir nicht vorstellen, dass Mantl für Liefering spielt. Dann könnte er nicht mehr für RBS spielen. Wäre ja auch irgendwie seltsam
DerLord mbonheur Wird er eh nicht. Man wird Stejksal jetzt seinen Stammplatz nicht wegnehmen und wir können uns das eigentlich auch nicht leisten, wenn uns Coronel nach NY verlässt. (Wonach es ja aussieht) Wir gehen sicher nicht mit Walke und Cic alleine ins Frühjahr.
Mitchell Mantl muss sich halt ein wenig gedulden. Glaube nicht, dass ihn Marsch jetzt das ganze Frühjahr links liegen lässt.