Am Mittwoch geht es gegen die Austria schon wieder weiter. Von nun an folgt eine Englische Woche auf die andere. Gemma, zu Null Serie ausbauen und 3 Punkte einfahren!🥳

Das ist der erste Thread, den ich eröffne. Wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte bitte umändern.😅 Danke!

DerLord . Wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte bitte umändern.

Ein Carlton Banks GIF fehlt noch. 🤣👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Im Gegensatz zu Mitchell, der nicht mal wusste, dass heute noch nicht das Semifinale war, 1a gemacht. 👨🏻
      Du empfiehlst dich für weitere Threaderöffnungen.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

aXXit Du empfiehlst dich für weitere Threaderöffnungen.

So schlecht war ich aber auch nicht. 👨

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Hast super gemacht👍 bei meinen ersten Threaderöffnungen hat immer jemand was zum aussetzen gehabt.🧔🧔🧔
          Zum Spiel: Wird wohl ähnlich wie heute. Theoretisch müsste die Austria halt mehr riskieren weil die jeden Punkt brauchen um die theoretische Chance aufs Opo zu bewahren.
          Hoffe tatsächlich das Wöber fit wird damit er und Vallci sich für die EL wenigstens a bissal einspielen können. Aufstellungswunsch:

Stankovic
          Kristensen - Vallci - Wöber - Dedic
          Bernede - Camara
          Aaronson - Adeyemi
          Koita - Berisha

Berisha und Wöber halt nur wenn fit. Aaronson und Adeyemi möchte ich aufs Prinzip von Beginn an sehen, Mwepu und Sucic dürfen gerne Mal die Bank drücken am Beginn.

deathwing
            Ich fände es ja immer noch am spannendsten, zu sehen, was in einem Pflichtspiel passiert, wenn Dedic und Sucic zusammen auf dem Platz stehen. Gegen Steyr sah das nämlich sehr geil aus.

DerLord Am besten auch die Tabellenführung ausbauen - Gemma Soizburg, WAC, Ried, Pölten und Hartberg 💪🏼 - Admira vs. Altach is mir wurscht wie‘s ausgeht 😜

Diesmal darf man von mir aus gern viel rotieren.
            Cic
            Rass - Bertl - Maxi - Dedic (!)
            Mo - Toni
            Aaronson - Oka
            Berisha - Adeyemi

Bertl und Maxi in Hinblick auf die EL. Wenn er nicht fit ist, vll mal wieder den Oumar probieren. Ansonsten darf auch gerne der David mal spielen.
            Links muss man sich jetzt mit der Zeit nach Ulmer beschäftigen. Derzeit leider der schlechteste Verteidiger. Sobald er mal aufrückt, reisst er hinten riesige Lücken auf, da er einfach zu langsam ist und nie rechtzeitig zurückkommt. Auch offensiv ein Schatten seiner selbst. Solange Bernardo verletzt ist, bitte mal den Dedic probieren. Juno bitte mal schonen. Den Aaronson gerne von Beginn an, dazu nach der gestrigen Leistung gerne den Oka. Vorne bitte endlich Adeyemi die Chance geben. Zusätzlich dem Mergim Einsatzzeit geben sollte er fit sein.

Ich will auf jeden Fall keinen Sucic, Mwepu und Daka von Beginn an sehen.
            Dafür auf jeden Fall Brenden und Karim.
            Rest egal....

Ultimate84 Mit Sucic hätt ich eigentlich kein Problem. Der hatte jetzt EIN schlechtes Spiel....wow 😃
              Beim Rest bin ich allerdings absolut bei Dir. Grade für diese Positonen haben wir durchaus Alternativen.
              Bin gespannt wie rotiert wird. Bei JM muss man ja auf alles gefasst sein 😆

Aphox Mit Sucic hätt ich eigentlich kein Problem. Der hatte jetzt EIN schlechtes Spiel....wow

Ich würde eher sagen alle 4 bisherigen Auftritte waren zwischen schlecht und maximal solide (Hartberg 1.Hz gut, 2.Hz unauffällig ) und unterm Strich hat er so einfach in der Startelf nichts verloren. Vor allem wenn man genug Optionen hätte statt ihm (Brenden, Karim und jetzt auch Okafor wieder).

Sucic ist 18 und muss halt nicht jedes Mal von Beginn spielen, noch dazu wenn er einfach keine guten Leistungen bringt.

Vielleicht tut ihm ein Einsatz als Joker ja sogar mal gut, nicht mehr und nicht weniger.

Zur Verteidigung der "10er" (und wenn man ehrlich ist, sind weder Sucic, Aaronson, Mwepu, etc. richtig geil bis jetzt) muss man sagen, dass die auch am Meisten unter dem weniger Hollywood leiden. Da kannst nicht 5 Assists machen und praktisch Stürmer spielen, wie das bei Szobo dann teilweise der Fall war. Defensiv finde ich Sucic schon ganz gut und seine Pässe sind auch nett

Es sieht alles etwas anders aus bei der neuen Ausrichtung und der größte Gewinner ist Cic.

Man könnte durchaus etwas rotieren.... Vorallem in der IV will ich einmal die beiden sehen welche gegen Villarreal ran müssen - vorausgesetzt Wöber ist fit! Des Weiteren würde ich gerne Adejemi am Flügel sehen und Okafor im Sturm!

Cic
                  Kristensen - Vallci - Wöber - Ulmer
                  Bernede - Camara
                  Adejemi - Aaronson
                  Koita - Okafor

• nuss47 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
                    Das übersieht man halt schnell. Bei Hurrafußball sieht man rasch, wer was kann und was nicht. Momentan kommt es aber auf Stabilität an und Sucic macht nach hinten vieles richtig. Zudem sind seine Pässe eine gewaltige Waffe und er hat Ruhe am Ball, etwas, was uns besonders fehlt, denn jeder andere Offensive bei uns ist ziemlich hektisch in den Aktionen. Man müsste halt schon mal mit Sucic ein Passpiel aufziehen, aber dazu ist Ulmer entweder nicht gewillt oder nicht fähig, aber auch Juno wählt oft die Sicherheitsvariante mit dem 8 Meter Pass, statt zwischen die Linien auf den freien Sucic zu spielen. Sucic braucht mal einen Scorerpunkt, dann wird ihm eher der Ball gegeben, aber bei unserem momentanen Stabilitätskick gibt es leider nicht viele Chancen auf Scorerpunkte. Da konnte Szobo natürlich mit unserem immer schneller immer weiter mehr aufzeigen.