Resch also ich seh es komplett anders als du!
Seit wann ist ulmers stellungsspiel gut? Er ist absolut grottig was das defensive stellungsspiel betrifft!
Das war seit jahren so und da hat er sich nicht viel verbessert. Was seine riesen stärke ist, ist sein lauf volumen vorallem auf hohen tempo! Dadurch hat er die letzten jahre immer sein stellungsspiel kaschiert!
Wir haben auch die saison viel mehr tore über links erhalten als über unsere rechte Seite! Weil ulmers stärken in der offensive liegen bzw. Mit ball am Fuß!
Und genau da fängt jetztxdas problem an, dass seine Größe stärke das laufen bzw. Antritt Schnelligkeit usw schön langsam etwas abbaut!
Das bedeutet im Fußball noch nicht viel, aber wenn bei einem kicker das die größte Waffe ist, dann bringt es schon probleme mit sich...
Also nicjt falsch verstehen ulmer ist immer nocj top, aber im vergleich zu kristensen der defensiv immer weit vor ulmer war, hat er mittlerweile auch in der offensive das nachsehen. Klar ulmer ist immer noch gut, aber kristensen bringt im Moment alles mit! Hohe laufstärke, exzellentes Zweikampf Verhalten, überragendes Kopfball spiel, und jetzt auch torgefahr und offensivdrang...
Als kristensen kam ging alles über ulmer, jetzt geht alles nur mehr über rechts! Und ich denke nicht dass es an sucic oder aaronson liegt sondern eher an ulmer...
Bis 40 kann er nicht mehr spielen, die laufintensivste position ist halt extrem schwer in höherem alter sehr gut auszuführen...
Ich hoffe dass dedic seine chance bekommt ubd mehr zeit am platz steht!