Phistar Wenn du mir schon vorwirft, ich lese nicht, dann zitier wenigstens die Beiträge deiner Behauptungen.
mein erster Satz zum Ulmer Posting lautet Original "ich stelle jetzt mal die Behauptung auf" - alleine dieser fett markierte Satz zeugt schon von einer gewissen ironischen Unternote und bewusster "Provokation". Im Kern bleibt meine Ansicht aber durchaus bestehen und zu der Meinung stehe ich auch, kann man aber sicher anders sehen.
Du wirfst dann wieder pauschal was in den Raum, obwohl es zig Postings gibt die Ulmer mangelndes Offensivspiel, Stellungsspiel usw. vorwerfen bzw. dass er abgebaut hat. Und genau auf diese Kommentare habe ich mich mit meinem sehr allgemein formulierten Posting bezogen, um meine Sicht der Dinge in Bezug auf AU zu verdeutlichen. ICH HABE IN KEINER SILBE ERWÄHNT, DASS DER GRUNDTENOR LAUTET ER SEI ZU SCHWACH. SONDERN DASS ER MIR TEILWEISE ZU SCHLECHT WEGKOMMT.
Warum man jetzt wieder anfangen muss, in beinahe jeder Konversation irgendwelche von dir aufgestellten und zusammengereimten Zusammenhänge entkräften zu müssen, macht das Ganze etwas spaßbefreit. Du kannst ja anderer Meinung sein, z.B. dass Ulmer langsamer geworden ist oder offensiv nachlässt. Aber hör doch bitte auf, die Konversationen so mühsam zu gestalten. Das hat schon mal mehr Spaß gemacht.....
Lass uns gerne über die Sache an sich diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein (aber nicht über AU, meine Meinung kennst du)