Wie sieht denn die "Betreuung" unserer Leihspieler in Horn von uns aus gesehen aus? Kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, als junger Kicker aus Afrika zu einem Verein nach Europa zu wechseln und dann gleich mal ins nirgendwo verliehen zu werden.
Amankwah Forson | Norwich City
AlexRodriguez Horn Bashing at its best
DerLord
Ist ja nicht mal böse gemeint, aber Horn liegt halt wirklich nicht gerade besonders zentral. Frage ist halt, ob dem Spieler bekannt war vor dem Wechsel, dass er zuerst mal in die zweite österreichische Liga verliehen wird.
AlexRodriguez Laut @Mitchell musste erst ein Leihverein gefunden werden. Als er nach Österreich kam, wusste er also noch nicht wo er spielen würde.
DerLord
Wusste er dann wenigstens, dass er zunächst mal nicht in Salzburg bzw. Liefering spielen wird?
AlexRodriguez Ich denke, dass er nicht gleich bei Salzburg spielen wird, wird ihm wohl klar gewesen sein. Aber so wie ich das verstanden habe wusste er zu Beginn noch nicht ob er bei Liefering spielt oder verliehen wird.
DerLord
Nun sei es wie es sei... ich hoffe, er akklimatisiert sich auch in Horn relativ rasch und ich hoffe auch, dass sich unsere Verantwortlichen auch um ihn kümmern. So wirkt das wie ein Abschiebung.
Wieso wird in dem Thread eigentlich über Horn diskutiert? Forson bleibt eh in Liefering, Owusu wurde nach Horn verliehen
Chris
Wo du recht hast..
- Bearbeitet
AlexRodriguez Zumindest sollten sie Erfahrung mit Integration von Auswärtigen aus anderen Kulturkreisen haben, durch den Fail mit den Japanern.
Dürfen wir über Horn jetzt bei "Willkomen in der Welt von Red Bull" schreiben
DerLord ich glaube, bei dem Fail mit den Japanern gab es keine großartige Integration der Japaner, sondern Horn sollte sich eher bei den Japanern integrieren
Zumindest hörte sich es im Podcast mit Bertl interessant an, multikulturell aber nicht negativ.
Chefe
- Bearbeitet
sein Doppelpack ab 42:25 und 1:27:25. Leider sieht man beim ersten Tor nicht viel, genau in dem Moment hängt die Kamera.
In b4 Mitchell
- Bearbeitet
Wenn ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf haben wollt, was euch in Zukunft so erwartet.
Ab 1:32:15
I'm especially happy for Forson, who was in the starting XI for the first time and did a very good job,'' FC Liefering coach Matthias Jaissle said in a post-match interview