DerLord
Wusste er dann wenigstens, dass er zunächst mal nicht in Salzburg bzw. Liefering spielen wird?

  • DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    AlexRodriguez Ich denke, dass er nicht gleich bei Salzburg spielen wird, wird ihm wohl klar gewesen sein. Aber so wie ich das verstanden habe wusste er zu Beginn noch nicht ob er bei Liefering spielt oder verliehen wird.

      DerLord
      Nun sei es wie es sei... ich hoffe, er akklimatisiert sich auch in Horn relativ rasch und ich hoffe auch, dass sich unsere Verantwortlichen auch um ihn kümmern. So wirkt das wie ein Abschiebung.

      Chris Weil es Horn einfach verdient hat im Mittelpunkt zu stehen🧔

      AlexRodriguez Zumindest sollten sie Erfahrung mit Integration von Auswärtigen aus anderen Kulturkreisen haben, durch den Fail mit den Japanern.

      Dürfen wir über Horn jetzt bei "Willkomen in der Welt von Red Bull" schreiben 🧔

        Raiden123 Ist halt zu Hinterfragen wie positiv die Bemühungen zur Integration vonstatten gingen...

          DerLord ich glaube, bei dem Fail mit den Japanern gab es keine großartige Integration der Japaner, sondern Horn sollte sich eher bei den Japanern integrieren 😅
          Zumindest hörte sich es im Podcast mit Bertl interessant an, multikulturell aber nicht negativ.

          ein Monat später

          sein Doppelpack ab 42:25 und 1:27:25. Leider sieht man beim ersten Tor nicht viel, genau in dem Moment hängt die Kamera. 🙄🙄🙄

          • Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            ein Monat später

            Mitchell So herrlich der Heber von Prass war, aber was bitte macht der Goalie da? 🤦🏻

            Mitchell es freut mich dass du dich freust, aber sind nicht genau diese Superlativen die du raus haust, genau das was man einem solch jungen Spieler nach dem ersten Spiel nicht wünscht. Viele erwarten sich dadurch ""Wunderdinge" von einem Spieler der erst 1 gutes Spiel für uns gespielt hat. Dabei habe ich noch Einiges an Verbesserungspotenzial gesehen. War er gut, ja, war er super, naja. Wird er uns in der Zukunft weiterhelfen, werden wir sehen.
            Ich halte nichts von solchen überschäumenden Lobhuldigungen.(gibt es das Wort überhaupt?)

              theoldheadbanger Ich bin ja mit Forson und Daniel schon seit deren Ankunft in Kontakt und deswegen freut es mich halt besonders. Dass vor ihnen noch ein steiler Weg liegt, ist mir natürlich bewusst. Aber ich mache mir aufgrund deren Mentalität wenig Sorgen, dass die nicht kontinuierlich an sich arbeiten und ihr Potential zur Gänze ausschöpfen werden.