- Bearbeitet
AlexRodriguez Zumindest sollten sie Erfahrung mit Integration von Auswärtigen aus anderen Kulturkreisen haben, durch den Fail mit den Japanern.
Dürfen wir über Horn jetzt bei "Willkomen in der Welt von Red Bull" schreiben
AlexRodriguez Zumindest sollten sie Erfahrung mit Integration von Auswärtigen aus anderen Kulturkreisen haben, durch den Fail mit den Japanern.
Dürfen wir über Horn jetzt bei "Willkomen in der Welt von Red Bull" schreiben
DerLord ich glaube, bei dem Fail mit den Japanern gab es keine großartige Integration der Japaner, sondern Horn sollte sich eher bei den Japanern integrieren
Zumindest hörte sich es im Podcast mit Bertl interessant an, multikulturell aber nicht negativ.
Chefe
sein Doppelpack ab 42:25 und 1:27:25. Leider sieht man beim ersten Tor nicht viel, genau in dem Moment hängt die Kamera.
In b4 Mitchell
Wenn ihr einen kleinen Vorgeschmack darauf haben wollt, was euch in Zukunft so erwartet.
Ab 1:32:15
I'm especially happy for Forson, who was in the starting XI for the first time and did a very good job,'' FC Liefering coach Matthias Jaissle said in a post-match interview
Mitchell es freut mich dass du dich freust, aber sind nicht genau diese Superlativen die du raus haust, genau das was man einem solch jungen Spieler nach dem ersten Spiel nicht wünscht. Viele erwarten sich dadurch ""Wunderdinge" von einem Spieler der erst 1 gutes Spiel für uns gespielt hat. Dabei habe ich noch Einiges an Verbesserungspotenzial gesehen. War er gut, ja, war er super, naja. Wird er uns in der Zukunft weiterhelfen, werden wir sehen.
Ich halte nichts von solchen überschäumenden Lobhuldigungen.(gibt es das Wort überhaupt?)
theoldheadbanger Ich bin ja mit Forson und Daniel schon seit deren Ankunft in Kontakt und deswegen freut es mich halt besonders. Dass vor ihnen noch ein steiler Weg liegt, ist mir natürlich bewusst. Aber ich mache mir aufgrund deren Mentalität wenig Sorgen, dass die nicht kontinuierlich an sich arbeiten und ihr Potential zur Gänze ausschöpfen werden.
Mitchell gut dann hast du das wohl im Griff
Bro
Beast
theoldheadbanger Lobhuldigungen.(gibt es das Wort überhaupt?)
Ja und auch mit dem restlichen Text liegst Du auch nicht falsch.
Mitchell jetzt erst gelesen. "Renowend", also berühmt oder renommiert im Zusammenhang mit laola1 ...
Schon wieder zwei Assists
(Transfermarkt wertet die Schussvorlage als Assist)