Waldherr Wie willst heute noch etwas weiter bringen? 😬 Freue mich schon seit dem Abpfiff gegen Atlético auf die Partie. Btw. würde ich es ähnlich anlegen, wie daheim gegen Atléti. Da haben wir auch mit Berisha auf der 10 gespielt. https://www.kicker.de/salzburg-gegen-atl-madrid-2020-champions-league-4686219/aufstellung
seas397 Waldherr Da war der gute Mergim halt auch in Topform. Seit der Winterpause läufts ja leider nimmer so bei ihm. Hoffe er kommt heute aus seinem Tief heraus 👍🏻
seas397 mbonheur Berisha hat doch seit der Winterpause nur 2 Spiele verpasst. Gegen Altach, Ried, die Austria und die WSG hat er gespielt. Da fand ich ihn leider in keinem Spiel gut. Auch gegen die WSG agierte er mMn sehr unglücklich. Das kann auch sein Tor für mich nicht überstrahlen. Alles in allem hoffe ich, dass er endlich wieder in die Form vor der Winterpause kommt. 😀
GehtdiNixau deathwing Gibt auch einige Weintrinker (ich glaube das sogar ein Winzer unter uns ist) oder Gin Liebhaber 🥸
Ultimate84 Phistar Egal was ihr saufts, sparts es euch bis zum Anpfiff auf. Ihr werdet es brauchen. Erstens wegen unserer Defensive und zweitens meiner Kommentare 🧔 Außerdem bin ich gespannt, welche Meldungen bei euch im Suff rauskommen. Wir saufen ja eh primär damit wir deine Kommentare während dem Spiel aushalten 😂😉😘
aXXit GehtdiNixau Eiskalt serviert mit Red Bull sugarfree das beste Getränk aus der Dose. Natürlich nur bei ganz besonderen Anlässen. 👨🏻
DerLord nuss47 Besser wir reden jetzt darüber was wir saufen als wenn wir nach dem Spiel darüber diskutieren müssen was die Spieler gesoffen haben müssen. Sehe das sehr pragmatisch.🧔
Spiderman Einsteiger Wenn schon fasten, dann richtig. Milchprodukte und KH sollte man am Abend eher vermeiden 😁 Ich bin noch gar nicht im "EL-Feeling", weil ich mir irgendwie denke, dass wir eigentlich in die CL gehören.
Phistar Patz026 Auf einem Bein hüpfen, feiern und euch sagen, dass ich schon immer gewusst habe, dass wir die EL gewinnen 🧔