Aphox Austria289 Ziemlich. Aber wenn wir da zweimal konzentriert zu Werke gehen, wüsste ich jetzt nicht warum wir da chancenlos sein sollten.
Aphox Und schon liegen's hinten! 😃 Da sieht man übrigens sehr gut, wie man mit einem schnellen Einwurf auch mal tolle Chancen kreieren kann. Andi, Rasmus! - Hinschauen und lernen!!!!!
Austria289 1:0 für Betis, Villarreal wurde durch einen Einwurf aus der gegnerischen Hälfte ausgekontert lol
Aphox Austria289 Den hab ich damals beim 2018er Football Manager so ziemlich mit jeder Mannschaft gekauft 😆 Da ist er immer übelst explodiert bei mir.
Austria289 Aphox typisches französisches Talent a la Ben Arfa, Nasri, Payet. Unfassbar talentiert aber die Disziplin fehlt wohl zur weltklasse.
Sandro Austria289 und seinen Bruder füttert er auch durch. Betis hat ihn ja nur bekommen, weil sie ihm auch einen Profivertrag gegeben haben. https://www.transfermarkt.de/yassin-fekir/profil/spieler/395694
DerLord Mitchell Hehe, unterschätz mir den Cic in EC Form nicht. Der kommt da an Bälle. An welche andere Goalies nicht einmal ansatzweise rankommen.🧔