mbonheur Und Sucic hat gestern wieder recht viel Fett abbekommen, obwohl er immer noch weit besser als Aaronson war, der wie üblich keinen einzigen ZK gewonnen hat und in 20+ Minuten genau 9 Mal die Kugel berührt. Wurde aber glaube ich nicht einmal kritisiert, obwohl es sehr okuesk war.
Genau das hat mich gestern gestört. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man die jungen Spieler wie Karim und Luka kritisiert, die sind eben jung und spielen eben manchmal nicht gut, vor allem wenn die mannschaftliche Leistung an einen Totalausfall grenzt (denn seien wir uns ehrlich, wenn wir nicht sofort das 2:2 gemacht hätten, hätte uns die WSG zu Tode gemauert und es wären 0 statt 3 Punkte).
Aber wenn man dann in 10-12 Beiträgen liest, wie arg schlecht Sucic ist, Rohrkrepierer (die aber Leistungsträger sein sollten) wie Mwepu und Berisha aber vl hier und da mal kritisiert werden, dann ist das einfach nur unfair. Und wenn man dann die 20 Beiträge liest, wo Aaronson gefordert wird und der dann kritiklos herumstümpern darf (obwohl er gutes Geld gekostet hat und älter als Luka ist), dann fühlt man sich schon etwas veralbert. Nichts gegen Brenden, der braucht eben noch, war auch klar, aber dann sollte man doch bitte denselben (eher noch schärferen) Maßstab anlegen wie bei Sucic.
Aber gut, es sind Meinungen, die sind bekanntlich subjektiv und darf jeder haben, wie er will. Wenn ich dann aber als Fanboy und einziger Verteidiger dastehe, wird es ein bisschen unlustig.