deathwing Was soll so eine Abwechslung bringen, einfach nur um den Spieler zu zeigen, dass er mal eine Chance bekommt.Man getraut sich nicht , auch wenn es knapp im Spielverlauf ist, die Spieler früher einzutauschen. schade!
Zum Spiel wäre zu sagen, dass es Wattens sehr gut gespielt hat und so wie die Austria sich nicht versteckt hat. Leider fehlt dann diesen Teams die nötige Ausdauer und Kraft das gegen uns durchzuhalten.
Ich finde es wird heuer trotzdem schwer, va wenn die beiden Malis dann gesperrt werden. Da fehlt dann mMn die Qualität zur gestern geschehenen Austausch der Spieler! gestern eigentlich ein schwaches Spiel von Mergim und Karim! Haben sich nicht zurecht gefunden und tw.fehlen die Abstimmungen der Laufwege. Aaronson Eintausch war auch viel zu spät, der kam überhaupt nicht in das Spielgeschehen. Daka und Mwepu werden auch immer wegen ihrer technischen Mängel kritisiert, jedoch wie man sieht, Mwepu gegen den Ball stark und Daka einfach ein Knipser, immer da wenn man ihn braucht.
Und nach dem erwartenden neuerlichen Ausverkauf im Sommer, bin ich dafür unbedingt BF ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten! Dieser Mann könnte für uns sehr wertvoll werden. Technisch okay, kampfstark und ein echter Leader! Der ist für die WSG der Kopf der Mannschaft!Und ich hätte dem CIC das Tor von BF gegönnt, denn wieder einmal so unvorbereitet weit vor dem Tor, was noch einmal gut gegangen ist!