Einsteiger DerLord Hab ich schon einmal geschrieben, wenns da irgendeine Möglichkeit gibt sollte man sich den wirklich vormerken...
Glatze Einsteiger kann es sein, dass du heute mit dem Auto Richtung Skigebiet unterwegs warst um 09:30? Mit Dachträger? Hab mir eingebildet dich gesehen zu haben in Aigen...
Mitchell So ein krankes Positionsspiel hab ich mein Lebenlang noch nicht gesehen. Keiner weiß wo er hingehört
Aphox Mahhhhhhhhhhhhhhhh Sucic^^ So schön den Ball erobert und dann so stümperhaft wieder hergegeben^^
Ultimate84 Nachdem Rapid wohl in 70min Überzahl gewinnen wird, ist die Tabellenführung heute fix dahin
aesop_raconteur Verletzungspause. Perfekter Zeitpunkt für einen "Mentalitäts"wechsel, Jesse. Mein Vorschlag: Mwepu raus, Camara rein.
Spiderman Ich würde mir viel eher wünschen, dass wir gegen Villareal was ausprobieren und nicht in einem wichtigen MS-Spiel. In der EL haben wir absolut nichts zu verlieren, aber in der Liga schon!
HunglikeHodor m4v3rick auf dessen Transfer bin ich sooooo gespannt wie auf noch keinen Zuvor. Bin gespannt wie ein Pfitschipfeil wie viel Kohle der bringt.
m4v3rick HunglikeHodor Wenn er so weiter macht, müssen wir noch was zahlen, damit ihn uns jemand abnimmt.
mbonheur Boarding hast das in den vier Spielen davor auch geschrieben? Es ist katastrophal, aber 1:1 mittlerweile Und man spielt Halbgas, weil Villarreal