chrischinger86 War da vielleicht einfach noch nicht fit und man wollte nichts riskieren

HunglikeHodor Dedic und Seiwald erst seit 2020 bei RBS und nicht 2 Jahre durchgehend. Wird halt so etwas in die Richtung sein.

Würde auch erklären, warum man Sucic über die A-Liste gemeldet hat

Camara hätte heute eine schnelle rote Karte bekommen und Koita wäre heute nix aufgegangen... brauch ich, um mich besser zu fühlen. So und heute wieder DAZN für ein Monat aktiviert.

greez 111 Minuten Liefering mit fast 19 Lenzen aber im EC Kader, passt zum heutigen Tag wie die Faust aufs Auge.
Reischl also auch beim falschen Verein unter Vertrag, Dedic auch. Das Liefering Konstrukt ist echt der Burner ... Oida i bin haß

Jetzt erst recht! Heimsieg! Für Sekou und Mo!💪

[gelöscht] zehn mal lieber Mwepu im DM als auf des Aussen, auch wenn mir Bernede neben Juno noch lieber wäre. Wenn schon Enock, dann da wo er heute aufgeboten wird.

Wie kann man sich eigentlich nur so selbst f*****?

Kaum Spieler im Kader, weshalb ein Verletzter Wöber auf der Bank sitzt, und dann sind kaum Lieferinger spielberechtigt, weshalb ein Svoboda hochgezogen werden muss (kein hate)

Die Situation ist so traurig, eigentlich ist es schon wieder lustig.

Sehen wir es positiv: Die Diskussionen über Wechsel werden sich in Grenzen halten bei den Optionen 🧔

DerLord
Gut, irgendwann müssen sie halt das Urteil fällen und das wird logischerweise immer zwischen zwei Spielen sein. Dass die UEFA das jetzt möglichst vor dem ersten EL-Spiel 2021 geklärt haben will, ist auch irgendwo verständlich. Wäre ja auch komisch, wenn die beiden zB im Hinspiel auf dem Platz stehen und im Rückspiel dann nicht mehr, weil dazwischen die Sperre ausgesprochen wurde.

Ich wäre sowieso dafür, dass man Sportler, die eine positive Dopingprobe abgeben, umgehend unter eine Art Schutzsperre stellt. Bis zum Urteil bleiben sie dann erstmal von allen Wettbewerben ausgeschlossen. Bei Onana hat sich das ganze Verfahren ja auch über Monate gezogen und jetzt fehlt er sogar ein ganzes Jahr.

Alleine wegen der ganzen Pre-Match-Jammerer wünsch ich uns eine Bombenpartie👨🏻

An solchen Tagen wie heute werden Legenden geboren...

Nur mehr 35 Minuten! Gemma!!🥳🥳

Aphox Mwepu kann sich immer noch fallen lassen und Sucic rein rücken 🧔

Normal schreib ich in livethreads nicht aber hier muss ich mich der Mehrheit anschließen und die Kaderzusammensetzung massiv kritisieren: Man könnte 12 Spieler auf die Bank setzen und schafft das auf Grund der Vertragssituation und fehlenden Nennung bei weitem NICHT!! Dazu sitzen auf der Bank: Farkas - seit Monaten eine Randerscheinung / Wöber - seit Wochen verletzt und wohl nur deshalb auf der Bank um die Quote zu erfüllen. Passieren darf unserer IV nix!! Svoboda - Noch keine Sekunde Spielzeit in der KM.
      Aber Leute wie Adamu ( verliehen ), Affengruber, Seiwald, Dedic fehlen. Sorry das ist so derart unlogisch das ich das unserer Führung echt gerne fragen würde WARUM wtf??????🤢🤢😠😠

Raiden123 Du wart nur, der Bannhammer wird schon bald geschwungen werden wenn du so weiterprovozierst hier! 🧔
        Das einzige wo sich Mwepu fallen lassen darf ist der Gegnerische Strafraum nach einem Tackling!