[gelöscht] danke ja das ist eben genau das!
Aber das schlimmste ist, dass uns nicht die iv um den kopf geflogen ist, sondern das mittelfeld samt sturm wegen koita und camara!
Das ist für mich ein viel größerer Punkt auf den keiner geschaut hat!
Oida die 2 setz ich auf die bank in jeder partie im frühjahr und lass sie immer in der 60ten kommen!
Da hätte man so oft gesehen wie scheiße wir ohne die 2 sind!
Und da hätten sich vielleicht andere aufgedrängt... und wenns ein adeyemi ist, der dann 5 match begonnen hat und vl wäre im der knopf aufgegangen!
Oder sonst ein junger der auf der b liste steht!
Normal nach so einem tag musst den trainer und die Verantwortlichen ausm stadion zu Fuß heim laufen lassen!
Ich erwähne es gerne immer wieder, es ist uns nur wöber und bernardo ausgefallen, alle anderen Spieler waren klar mit den sperren! Und auch wenn wirs am montag erfahren hätten, wäre der kader und das spiel keinen deut besser geworden!
Also das spiel vielleicht schon, denn camara und koita waren ja in jedem training fix gesetzt für start11! Da kann ich dann 1 tag vorher nicht mehr viel korrigieren!
Da kommt man dann aber wieder zum thema zurück, mit dem hätte man rechnen müssen!!!
Oder habens glaubt die uefa wartet mim urteil bis bernardo und wöber wieder fit sind?