Chriti12 Ich finde wir haben vor allem in der ersten HĂ€lfte zu hektisch gespielt. Man hĂ€tte sich einmal ruhig in Richtung 16er spielen sollen, damit auch die AV Zeit haben, sich etwas höher zu positionieren. Und dann halt mal ein wenig den Ball laufen lassen. Dieses Kick & Rush mit hohen BĂ€llen und frĂŒhen Flanken hat heute nicht wirklich etwas gebracht.
Einerseits mal wieder zu viel Respekt vor dem Gegner. Anstatt, dass wir schnell und mit Druck nach vorne spielen, war das in erste Halbzeit einfach total verschissen und man hat sich selbst wieder seine StĂ€rken beraubt. Lieber nehme ich ein Konter in Kauf, dadurch, dass wir zu hoch stehen und zu offensiv agieren, anstatt, dass wir den Gegner durch AngsthasenfuĂball einladen.
Ich finde nicht, dass man jetzt groĂartig irgendwelche Spieler kritisieren mĂŒsste. Es war wirklich in erster Linie eine Kollektive ScheiĂleistung. Es ist ja eh schon eine BankrotterklĂ€rung wenn unser IV die besten Dribblings und PĂ€sse hinter die Abwehrlinie spielen konnte. Solet hat zwar auch seine Macken, aber der hat im Aufbauspiel mehr Eier bewiesen als die restlichen Leute. Also so braucht man wirklich gar nicht antreten, wenn man den Spielwitz und die Durchschlagskraft nicht kreieren möchte.