Wir können uns nur selber schlagen......ist leider schon des öfteren passiert in den vergangenen Jahren.
Mit etwas Glück sind wir nächstes Jahr wieder Fix dabei als ÖMeister, außer die Grünen starten voll durch, haben übrigens St Johann/ Pg. Rausgehaut im Cup.........
FCS | Champions League 21/22
- Bearbeitet
aXXit
Meh, ich verstehe deine Logik schon. Nur wirst du dann im Endeffekt (solange es keinen Impfstoff gibt) nie Zuseher haben, da es sicher bis dahin länderspezifisch unterschiedliche Regelungen geben wird.
Roman_CS11
Quelle?
- Bearbeitet
mmh1
i feel it - und jedesmal danach geschworen das ich mir keine Partie mehr ansehen werde
Finde auch den Sieger aus Karabach-Molde am einfachsten.
Aber wie schon andere geschrieben habe, vlt sind die Geidterspiele für die CL Quali ein Vorteil für die Jungs.
Schau ma moi ob wir endlich mal mit unseren Traditionen brechen können
Da es, wie mmh1 schon sagt, Championsleague Quali ist, und wir der FC Red Bull Salzburg sind (international FC Salzburg) ist es schei** egal wie der Gegner heißt.
Aber heuer ist der Fluch zu Ende, ich glaube fest daran
Wäre heuer wirklich besonders wichtig, die Quali zu packen, damit man einfach mal ein Zeichen sendet. Das würde dann zeigen, dass wir es nicht nur ein Mal in die CL schaffen, sondern gleich zwei Mal in Folge. Finanziell wäre das natürlich ein Traum und fürs sportliche Image des Vereins extrem lässig.
Aber dafür bräuchten wir dann halt mal wirklich zwei richtig gute Spiele und nicht höchstens eines. Das wiederum bedeutet, dass diesmal eben kein(e) Spieler leistungsmäßig in dieser Drucksituation extrem abfallen darf. Darin sah ich in den letzten Jahren schon immer einen Hauptgrund fürs Scheitern: Wir haben unsere PS nicht auf die Straße gebracht, weil ein oder meist mehrere Leistungsträger eben nicht ansatzweise an ihre Leistungsgrenze herangekommen sind.
Wenn wir es nicht in die CL schaffen kann man die 70 Millionen für Daka ad-acta legen.
„Heuer schaffen wir das.“ - Me, jedes Jahr zur selben Zeit.
Wir packen das heuer,fast alle waren letztes Jahr dabei und die wollen alle wieder in die CL.
- Bearbeitet
Bei Ulmer, Ramalho und Cic kann man sich sicher sein, dass die etwas sehr ungutes in den beiden Spielen fabrizieren werden. Mit den drein braucht man gar nicht antreten, so leid es mir tut. Die können keine CL-Quali.
Same procedure as every year. Kann nur auf ein Heimspiel hoffen und der Mannschaft verschweigen, dass es kein Rückspiel gibt
Irgendwann klappt‘s und wenn‘s unsere Mission 33 werden muss.
Ajo, und an den Osterhasen glaube ich nicht, bin ja kein Rapidler
Wünsch mir Molde.
Glatze
Es gibt ein Hin- und Rückspiel im CL Playoff.
Das war reeeeeiiiin taktisch gedacht
Drei Tage online und ich brauch schon einen Drittaccount
Lostag
Gemmaaaaa pls einmal das beste Los bekommen