Bei Ulmer, Ramalho und Cic kann man sich sicher sein, dass die etwas sehr ungutes in den beiden Spielen fabrizieren werden. Mit den drein braucht man gar nicht antreten, so leid es mir tut. Die können keine CL-Quali.

aXXit
so ist, weil wir darin auch schon Übung haben. 😅

Same procedure as every year. Kann nur auf ein Heimspiel hoffen und der Mannschaft verschweigen, dass es kein Rückspiel gibt 🧔
Irgendwann klappt‘s und wenn‘s unsere Mission 33 werden muss.
Ajo, und an den Osterhasen glaube ich nicht, bin ja kein Rapidler 🧔

Wünsch mir Molde.

Das war reeeeeiiiin taktisch gedacht 🧔
    Drei Tage online und ich brauch schon einen Drittaccount 🤣

Plumbs Du bist einfach nicht in Form, kommt vor. 😄

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gemmaaaaa pls einmal das beste Los bekommen

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
          RSB war jetzt auch kein schlechtes Los. Sondern wir waren einfach zu blöd.

Was ich damit sagen will: Die Mannschaft jeder dieser Gegner in die Schranken weisen. Wichtig wird sein, dass man in beiden Spielen richtig in der Partie drinnen ist.

detlef Wichtig wird sein, dass man in beiden Spielen richtig in der Partie drinnen ist.

Nicht vergessen: der Ball muss ins Eckige und getreu dem Motto "flach spielen, hoch gewinnen" haben wir jetzt das Phrasenschwein genug gefüttert ;-)

Wir ziehen heute das Los Karabach-Molde
            Gewinnen auswärts 3:1 und dann daham 4:0.

Des is soizbuag!

Wann und wo kann man die auslosung verfolgen? Schaue gern den original stream, aber der ist meist nicht ganz so einfach zu finden 😂

Wird definitiv der Sieger aus Young Boys vs. Midtjylland....
            das österreichische Losglück haben die Brunzer aus Hütteldorf schon verbraucht.

Alles bis auf Young Boys, die können spielerisch ziemlich gut mithalten.

mmh1 aus irgendeinem masochistischen Grund schaue ich mir die Videos gerne an. Dabei kann ich immer wieder nicht glauben, dass man wirklich jedes mal gescheitert ist. Vor allem waren die Leistungen seit Malmö jetzt gar nicht mal so schlecht.
            2016 gegen Zagreb der nicht gegebene 11er beim Stand von 1:0 und die ganzen vergebenen Chancen. Das Tor von Lazaro war auch verdammt geil - so schade, dass es nicht das Goldtor zum Einzug war.
            2017 gegen Rijeka hatte man mit so einer starken Truppe noch über 40 min um zuhause ein Tor zu machen, unverständlich, wieso das echt nicht mehr gelang.
            2018 war dann sowieso schlimm, nach dem 1. und 2. Tor hatte man schon das Gefühl und die Euphorie, dass man wie in der EL-Saison vom Vorjahr gleich noch ein 3. und vllt 4. nachlegt. Stattdessen bekommen ausgerechnet wir in so kurzer Zeit gleich zwei Tore.
            Wenn ich an die ganze Historie denke, bin ich ja fast schon gespannt, wie es in diesem Jahr läuft. Ein Drama mit Aufstieg, ein Drama mit Scheitern, oder einen klaren Aufstieg. Ich gebe jedem Szenario 33,3%, somit aber eine 66,6%ige Wahrscheinlichkeit, dass wir es in der CL schaffen. 😅

Ich hoffe auch, dass es nicht Bern wird. Die sind für mich nicht nur spielerisch höher als einige Gegner einzuschätzen, sondern mit macht auch ihr Kunstrasen im Stadion Sorgen. Das könnte „ungut“ werden.

So nachdem ich jetzt gesagt habe wen ich nicht bekommen will, ist eigentlich klar wer uns heute zugelost wird.🧔🧔🧔
              Aber hilft nichts wenn wir in die Cl wollen müssen wir sowieso jeden schlagen.