Midtjylland-YB Bern aus dem Weg gehen, den Rest muss man packen.
FCS | Champions League 21/22
Ich wäre für Midtjylland - gegen den dänischen Champion sind wir ja noch nie ausgeschieden und irgendwann muss immer das 1.Mal sein. Im Ernst jetzt - YB Bern wäre sicher hart, der Rest MUSS einfach machbar sein aber das ist es eigentlich jedes Jahr so.
Absolut, schließlich war die CL-Quali für uns in den letzten Jahrzehnten ja immer eine lockere Angelegenheit.
Roter Stern. Die wären heuer sowas von fällig.
Von der Papierform her wären wohl diese beiden Paarungen theoretisch die "Einfachsten":
Karabach - Molde FK (Nachteil hier: Möglicherweise weite Anreise nach Aserbaidschan)
Maccabi Tel-Aviv - Dynamo Brest
Aber RBS und CL-Quali, eh schon wissen. Da ist gar nichts einfach.
- Bearbeitet
Wenn ich mir's aussuchen könnte würde ich sagen, dass man die mittleren Paarungen vermeiden sollte, können alle 4 unangenehm werden.
Andererseits sind wir auch schon gegen Israelis geflogen und haben Agdam damals nur mit hängen und würgen gebogen.
Ergo, egal was kommt, man muss es nehmen.
Ich glaub das in den Tagen vor und nach dem Playoff auf fußballerische Tauchstation gehe und dann erst am Samstag mir anschaue in welcher Gruppe wir sind.
So ist es. Wunschgegner gibt es im CL Playoff nicht
He ihr Nerverl, dank Geisterspiel fahren wir da heuer über jeden Gegner drüber
wenn wir im Playoff scheitern, dann zu 95% an uns selbst und sicher nicht an diesen Gegnern. Also ist es eher wurscht, wenn wir bekommen.
- Bearbeitet
Alle Qualifikationsspiele werden in nur einer Partie ausgetragen. In der Play-off-Runde wird es Hin- und Rückspiele geben. Die Begegnungen mit nur einer Partie finden vor leeren Rängen statt.
Für mich liest es sich genau anders (im Play Off sind Zuseher erlaubt). Kann aber natürlich sein, dass uns der Oarwaschl Kanzler da einen Strich durch die Rechnung macht.
9ine die Kombi aus unserer Regierung und der UEFA wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich dazu führen, dass es keine Zuschauer in Stadien geben wird. Aus Fairnessgründen ist das sogar nachvollziehbar.
9ine Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hast zuhause vllt 1000 Zuschauer (weil in deinem Land eben nicht mehr erlaubt sind), spielst aber das Rückspiel vor vollem Haus, weil die das dort erlauben.
Würde mich mega freuen, wenn ich das Spiel im Stadion sehen könnte, aber ich denke, da wird keine Partie mit Zusehern stattfinden.
Wobei ich zugeben muss, dass mich dein Zitat - als Fan - optimistisch stimmt. Für die Mannschaft wünsche ich mir Geisterspiele
Nachdem das ausscheiden gegen Bern wohl am ehesten möglich ist ziehen wir sicher die
- Bearbeitet
So schmeißt die Nerven nicht weg die Jungs machen das schon.Mit der Teilnahme letztes Jahr sollte der Fluch gebrochen sein.