mmh1 aus irgendeinem masochistischen Grund schaue ich mir die Videos gerne an. Dabei kann ich immer wieder nicht glauben, dass man wirklich jedes mal gescheitert ist. Vor allem waren die Leistungen seit Malmö jetzt gar nicht mal so schlecht.
2016 gegen Zagreb der nicht gegebene 11er beim Stand von 1:0 und die ganzen vergebenen Chancen. Das Tor von Lazaro war auch verdammt geil - so schade, dass es nicht das Goldtor zum Einzug war.
2017 gegen Rijeka hatte man mit so einer starken Truppe noch über 40 min um zuhause ein Tor zu machen, unverständlich, wieso das echt nicht mehr gelang.
2018 war dann sowieso schlimm, nach dem 1. und 2. Tor hatte man schon das Gefühl und die Euphorie, dass man wie in der EL-Saison vom Vorjahr gleich noch ein 3. und vllt 4. nachlegt. Stattdessen bekommen ausgerechnet wir in so kurzer Zeit gleich zwei Tore.
Wenn ich an die ganze Historie denke, bin ich ja fast schon gespannt, wie es in diesem Jahr läuft. Ein Drama mit Aufstieg, ein Drama mit Scheitern, oder einen klaren Aufstieg. Ich gebe jedem Szenario 33,3%, somit aber eine 66,6%ige Wahrscheinlichkeit, dass wir es in der CL schaffen. 😅