Brest wird Maccabi schlagen, mmw

Maccabi hat den Rückstand innerhalb weniger Minuten jetzt auch gedreht, führt mit 2:1.

Maccabi Tel Aviv nach 2 Spielen mit einem Unentschieden und einer Niederlage, Dynamo Brest nach 21 Spielen an 9. Stelle mit 10 Siegen, 2 Unentschieden und 9 Niederlagen.

Itay Shechter schon gut in Form. Heute im zweiten Spiel das zweite Tor für ihn. Ich will den nicht wieder gegen uns jubeln sehen.

chrischinger86 Ja, der hat unsere Verteidiger schwindlig gespielt, der grosse Durchbruch in Deutschland gelang aber nicht, hoffentlich ist er ein wenig langsamer geworden 😎

Irgend ein blödes Dribbling von unseren linken Verteidiger habe ich im Kopf, hab das sicher irgendwo auf einer Festplatte, schau ich mir aber fix nie mehr an 😠

Das war Schlafwagenfussball von uns damals, lauter Standkicker keine Dynamik, kein Aufbäumen nichts !

Reynaldo von Qarabag. 😄😂

Des worn Zeiten

Apropos ehemalige Spieler, die uns in der CL-Quali schwindlig gespielt hatten:
        Ich hätte fest darauf gewettet, dass Eran Zahavi in den nächsten Tagen bei Maccabi unterschreibt, nachdem er seinen Vertrag in China auflösen wird. Gerüchten zufolge steht er aber vor einer Verpflichtung von Fenerbahce. Kann nicht schaden. 😅

In Israel wurde heute ein landesweiter Lockdown verfügt, der gilt aber erst ab Freitag. Das Spiel Tel Aviv gg. Brest vom Mittwoch wird also wohl stattfinden.

Noch ein Grund mehr, sich Brest als Playoff-Gegner zu wünschen.

• TobeStar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Brest in die Champions League zu befördern hätte schon seinen Reiz

Puuh... Covid geht mir schon auf dem A......

Tel Aviv wirds wohl werden.
          Auch wenn dort eine Art Lockdown ist, wird dort gespielt. Hoffentlich verbietet AUT die Ausreise nicht.

Mittlerweile sehe ich aber schwarz für den Herbst.
          Die Zahlen steigen in Europa... und schön langsam sieht es so aus, dass auch die Hospitalisierungen steigen.
          Wenn das so weitergeht ist, kann das mit Ende Oktober/Anfang November unlustig werden.

Sehe es schon kommen, dass man quasi alle internationalen Spiele auf Frühling verschiebt