mbonheur Austria289 Die erste Halbzeit war ereignislos und ausgeglichen, Meinem Empfinden nach hat doch fast nur Betis gespielt
Austria289 mbonheur Naja Suárez ist jedenfalls einmal alleine auf den TW gelaufen in HZ 1 und hatte auch noch eine andere ganz gute Chance, kann sein dass Betis mehr am Ball bzw in der gegnerischen Hälfte war, aber es war nicht so, dass sie in Führung liegen hätten müssen.
Bayernbulle **### CHAMPIONS LEAGUE Suarez und Lewandowski: Tor-Giganten gegen Bullen** https://mobil.krone.at/2261070
Phistar detlef Ja eben. 4:0 gegen eine Mannschaft, die bisher fast nie mehr als 2 bekam. Was stellen die mit Wöber und Ulmer erst an? 😨
Phistar Die Achse Tolisso- Pavard- Müller/Lewa ist auf jeden Fall brutal stark. Tolisso darfst keinen Zentimeter schenken.
ecomo Die Bayern mit der Führung etwas nachlässig! Eine gescheite Abfuhr für LOK mit 4+ wäre mir lieber.
m4v3rick chrischinger86 Phistar Abseits...hatte mir schon so was gedacht, aber bisher noch keine Zeitlupe gesehen dazu.
m4v3rick Phistar Bei der Balleroberung durch einen Bayernspieler ist der Ball abgeprallt und zu Lewandowski gegangen, da war er aber im Abseits imho.
m4v3rick Die Bayern sind so fahrlässig mit ihren Chancen und werden noch den Ausgleich kassieren. -.- Lok muss man zugutehalten, dass keiner wirklich gegen den Elfer protestiert hat.