aXXit

Alle Qualifikationsspiele werden in nur einer Partie ausgetragen. In der Play-off-Runde wird es Hin- und Rückspiele geben. Die Begegnungen mit nur einer Partie finden vor leeren Rängen statt.

https://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/025e-0fac817a5a16-e9d8c83c58af-1000--wichtige-infos-zur-konigsklasse-2020-21/

Für mich liest es sich genau anders (im Play Off sind Zuseher erlaubt). Kann aber natürlich sein, dass uns der Oarwaschl Kanzler da einen Strich durch die Rechnung macht.

9ine die Kombi aus unserer Regierung und der UEFA wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich dazu führen, dass es keine Zuschauer in Stadien geben wird. Aus Fairnessgründen ist das sogar nachvollziehbar.

9ine Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Dann hast zuhause vllt 1000 Zuschauer (weil in deinem Land eben nicht mehr erlaubt sind), spielst aber das Rückspiel vor vollem Haus, weil die das dort erlauben.

Würde mich mega freuen, wenn ich das Spiel im Stadion sehen könnte, aber ich denke, da wird keine Partie mit Zusehern stattfinden.
    Wobei ich zugeben muss, dass mich dein Zitat - als Fan - optimistisch stimmt. Für die Mannschaft wünsche ich mir Geisterspiele🧔🏻

aXXit Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Quelle

LOL

Nachdem das ausscheiden gegen Bern wohl am ehesten möglich ist ziehen wir sicher die

So schmeißt die Nerven nicht weg die Jungs machen das schon.Mit der Teilnahme letztes Jahr sollte der Fluch gebrochen sein.

Mergim wird es schon richten

Alles bis auf die Paarung YB/Midtylland

Gibt ja nicht wenige die sogar meinen, dass die Dänen die Schweizer raushauen werden. Also das sind beides sehr unangenehme Mannschaften.

Nikosia hat mMn recht gute Chancen, dass die gegen Roter Stern weiterkommen, wäre vielleicht auch nicht so übel.

Abschließend lässt sich nur sagen Europa-League WIR KOMMEN

9ine

Da die Bestimmungen für Zuseher im Stadion von Land zu Land große Unterschiede aufweisen (von 0 bis zu mehreren 10 Tsd) hat die UEFA beschlossen, dass es - im Sinne der Fairness - bis zum Ende 2020 nur Geisterspiele geben wird.
      Wer also zu einem Termin keine Zeit hat, braucht lediglich einen Fernseher in der Nähe. 😉

Da hier einige User - wie jedes Jahr wieder - Probleme mit der eigenen Wahrnehmung haben, bitte einfach folgende Links der Reihe nach durchsehen, um das Ganze wieder einzurichten:

2012/13 verlink ich jetzt nicht

Alles was es braucht ist ein Wunder.....

Ich glaub der erste User der hier gebannt wird, wird mmh1 heißen. 😆

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Ich seh überhaupt keinen Grund, warum es mit der CL-Quali was werden soll!

(auch Geisterspiele nicht, nachdem es bei Roter Stern auswärts auch ein Geisterspiel war....)

mmh1 Ah noch einer der so denkt wie ich. Was die CL-Quali betrifft schon chronisch pessimistisch weil in den letzten Jahren einfach zu viel Sch** passiert ist.🧔🧔
              Und nein ein Wunder bräuchte es mMn gar nicht. Viel mehr müssen die Jungs ihr Hirn für die Zeit der Quali abgeben dann klappt es vielleicht. 🧔

Wir können uns nur selber schlagen......ist leider schon des öfteren passiert in den vergangenen Jahren.
              Mit etwas Glück sind wir nächstes Jahr wieder Fix dabei als ÖMeister, außer die Grünen starten voll durch, haben übrigens St Johann/ Pg. Rausgehaut im Cup.........😃😃😃

aXXit
              Meh, ich verstehe deine Logik schon. Nur wirst du dann im Endeffekt (solange es keinen Impfstoff gibt) nie Zuseher haben, da es sicher bis dahin länderspezifisch unterschiedliche Regelungen geben wird.

Roman_CS11
              Quelle?

mmh1
                i feel it - und jedesmal danach geschworen das ich mir keine Partie mehr ansehen werde 😅

Finde auch den Sieger aus Karabach-Molde am einfachsten.
                Aber wie schon andere geschrieben habe, vlt sind die Geidterspiele für die CL Quali ein Vorteil für die Jungs.
                Schau ma moi ob wir endlich mal mit unseren Traditionen brechen können 🧔🏻

Da es, wie mmh1 schon sagt, Championsleague Quali ist, und wir der FC Red Bull Salzburg sind (international FC Salzburg) ist es schei** egal wie der Gegner heißt.

Aber heuer ist der Fluch zu Ende, ich glaube fest daran

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                • mmh1 gefällt das.

gizmo Aber heuer ist der Fluch zu Ende, ich glaube fest daran

Da glaub ich eher an den Osterhasen

Wäre heuer wirklich besonders wichtig, die Quali zu packen, damit man einfach mal ein Zeichen sendet. Das würde dann zeigen, dass wir es nicht nur ein Mal in die CL schaffen, sondern gleich zwei Mal in Folge. Finanziell wäre das natürlich ein Traum und fürs sportliche Image des Vereins extrem lässig.

Aber dafür bräuchten wir dann halt mal wirklich zwei richtig gute Spiele und nicht höchstens eines. Das wiederum bedeutet, dass diesmal eben kein(e) Spieler leistungsmäßig in dieser Drucksituation extrem abfallen darf. Darin sah ich in den letzten Jahren schon immer einen Hauptgrund fürs Scheitern: Wir haben unsere PS nicht auf die Straße gebracht, weil ein oder meist mehrere Leistungsträger eben nicht ansatzweise an ihre Leistungsgrenze herangekommen sind.