barracuda Einen Monat später….
Nachdem Atlético letztes Wochenende unerwartet gegen Mallorca verloren hat, pirschen sich Real Betis Sevilla (1 Punkt dahinter) und Real Sociedad (3 Punkte Rückstand) an. Interessanterweise spielen just Letztere am Freitag (21:00) in San Sebastián gegeneinander. Tue mir schwer, wem ich die Daumen drücken soll? Denn, Restprogramm:
Real Betis: RSSB (a), Elche (h), Getafe (a), Barca (h), Valencia (a), Granada (h), Real (a);
RSSB: Real Betis (h), Barca (h), Rayo (a), Levante (a), Cádiz (h), Villarreal (a), Atlético (h);
Atlético: Espanyol (h), Granada (h), Bilbao (a), Real (h), Elche (a), Sevilla (h), RSSB (a);
Wenn dann Barca die EL gewinnt, oder RBL von Freiburg doch überholt wird (3 Punkte dahinter, glaub ich aber nicht) und die EL nicht gewinnt…
Jedenfalls drücke ich mal RBL gegen Atalanta die Daumen, denn dann wäre es möglich, dass mit RBL und Barca zwei im Finale stehen würden, die uns einen Platz nach vorne bringen. Überdies natürlich, dass Real Sociedad oder Real Betis Sevilla Atléti überholen.
Noch besser wärs natürlich Atléti UND RBL rutschen aus den CL-Rängen, dann brauchen wir nicht mal mehr auf Barca zu hoffen.
Insofern scheint Topf 2 nicht mehr völlig unrealistisch.
Ps.: Nach der Hammers-Niederlage hab ich die PL abgehakt und die Serie A sowieso.