Kann man das 0:2 aufholen?
Villarreal CF - FC Salzburg, Rückspiel EL-16tel-Finale, Do. 25.02., 18:55 Uhr
Heute ist Villarreal übrigens auch im Einsatz. Um 21:00 Uhr gehts gegen Athletic Bilbao.
- Bearbeitet
Sehr gutes Gefühl für das Rückspiel!!!
Des drah ma Burschen Boys
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Wird ein 1:1 in Villareal
Schau ma mal, jetzt sind wir krasser Außenseiter. Damit konnten wir schon einige Male super umgehen.
- Bearbeitet
Fact: diese Saison haben wir bis aufs CL-Playoff international auswärts bessere Resultate geliefert als daheim.
Ein schnelles Tor und es ist wieder alles drinnen. Ich bin zuversichtlich.
- Bearbeitet
Villarreal ist mMn zu clever, dass da noch groß etwas passiert. Zudem haben sie mit Emery quasi die personifizierte Titelchance in der EL auf der Bank. Der Typ hat schon drei Mal die EL gewonnen (mit Sevilla) und war noch ein weiteres Mal (mit Arsenal) im Finale. Zum Vergleich: Mit Marsch haben wir noch nicht einmal ein EL-Spiel gewonnen.
#UnserBewerb
Ein 4:3 oder 4:4 würde mir auch reichen.
Hauptsache alles in die Waagschale werfen und die ganze Munition aufs Tor ballern.
Wäre fein, wenn man zumindest für die Fünfjahreswertung noch etwas mitnimmt.
Jetzt ist unsere Nichtkoitacamara Mannschaft wenigstens eingespielt. Ramalho ist auch wieder da. Es ist alles möglich, aber wir dürfen auf keinen Fall wieder so passiv agieren. Spielen, als wäre es Rapid. Und wehe Seiwald ist nicht im Kader
Freut mich, dass der positive Spirit wieder zu einigen zurückgekehrt ist.
Bitte voll fokussiert ans Werk gehen und diesmal legt sicher Patson die Kugel dreimal für Mergim auf.
Traurig, aber mit unserer Chancenverwertung werden wir selten ein EC K.O.-Duell gegen einen Gegner auf Augenhöhe überstehen. Was heute wieder vernebelt wurde, reicht int. halt nicht. Und auch wie leicht wir die Tore kassieren ist schrecklich! Das hinige Rapid macht aus 3 Torschüssen 2 Tore!
Wäre unbedingt notwendig, dass wir am Do. in Führung gehen. Dann schau ich mir die Spanier an, ob sie noch so selbstsicher sind.
Berisha und Daka in Form, das packen wir