Phistar Bin irgendwie angefixt wegen morgen. Unsere Offensive hat sich gegen Rapid so richtig schön warm und eingespielt. Und defensiv werden wir mit einem erstarkten Bernede und einem Ramalho viel besser stehen. Morgen kann alles passieren.
DerLord Jesse meinte Wöber wird morgen sicher spielen. Er weiß aber noch nicht wie lange. 90 Minuten werden es sicher nicht werden.
Mitchell Plumbs Wöber ist nicht unwichtig für das Aufbauspiel von hinten heraus, aber mir wär Vallci für morgen auch lieber. Ein halbfitter Wöber ist mir irgendwie zu riskant.
mbonheur Mitchell findest? Am Wichtigsten ist da Ramalho. mMn ist Vallci da nicht schwächer als Wöber
Kopernik Chriti12 Kann mich genau erinnern, die Italiener hatten Angst vor Icke Hässler, berechtigt 😂
mmh1 Chriti12 Haha, witzig! Damals war ich beim "Heimspiel" in Linz mit dabei - und beim Rückspiel gab's überhaupt keine TV-Bilder! Wie @chrischinger86 schon sagt: "Heimspiel" ist (seit Corona) relativ! 😃
Phistar Ramalhos Deutsch ist ja richtig geil! So ein unglaublich wichtiger und sympathischer Spieler! Die PK war ziemlich substanzlos, as ever.
ecomo Denke wir müssen morgen 3 bis 4 Tore schießen, wenn wir weiterkommen wollen. Wie das gelingen soll...? 🎅
Plumbs ecomo D.h wir müssen ca. 13 Mal aufs Tor schiessen - ausgehend von einer Abwehrquote des Villareal Goalies von 70%. Mit der Quote aus dem Hinspiel wird‘s schwierig 🧔