Mitchell Plumbs Wöber ist nicht unwichtig für das Aufbauspiel von hinten heraus, aber mir wär Vallci für morgen auch lieber. Ein halbfitter Wöber ist mir irgendwie zu riskant.
mbonheur Mitchell findest? Am Wichtigsten ist da Ramalho. mMn ist Vallci da nicht schwächer als Wöber
Kopernik Chriti12 Kann mich genau erinnern, die Italiener hatten Angst vor Icke Hässler, berechtigt 😂
mmh1 Chriti12 Haha, witzig! Damals war ich beim "Heimspiel" in Linz mit dabei - und beim Rückspiel gab's überhaupt keine TV-Bilder! Wie @chrischinger86 schon sagt: "Heimspiel" ist (seit Corona) relativ! 😃
Phistar Ramalhos Deutsch ist ja richtig geil! So ein unglaublich wichtiger und sympathischer Spieler! Die PK war ziemlich substanzlos, as ever.
ecomo Denke wir müssen morgen 3 bis 4 Tore schießen, wenn wir weiterkommen wollen. Wie das gelingen soll...? 🎅
Plumbs ecomo D.h wir müssen ca. 13 Mal aufs Tor schiessen - ausgehend von einer Abwehrquote des Villareal Goalies von 70%. Mit der Quote aus dem Hinspiel wird‘s schwierig 🧔
Chriti12 Irgendwie hätte ich ja schon mal wieder Lust auf einen magischen EC-Abend. Also Burschen, gema!
Glatze Ich fand den Trainer lustig "wir spielen immer auf Sieg und wollen jedes Spiel gewinnen" - Statistik in der Meisterschaft 24 Spiele, 13 davon X 🤣
kernoeljunkie FATBEAT Da würde ich dann den partner bitten für dich das match aufzumachen und zurückspulen hehe für irgendwas müssen sie auch gut sein, die fußballuninteressierten Partner 😅
theoldheadbanger ich habe für morgen ein super Gefühl, ich denke nach 20 Minuten führen wir mit 2 : 0 und haben die Serie ausgeglichen.
DerLord Interessant wie die Stimmung jetzt umgeschwenkt ist. Vor dem letzten Spiel waren lauter pessimistische Posts zu lesen und jetzt überwiegen die positiven. Mir gefällt es jetzt deutlich besser!👍
Chriti12 DerLord Wir haben nix zu verlieren und ohne Zuschauer ist es sicher auch einfacher, wie @mbonheur schon angemerkt hat.